CASIO CZ-5000 Aktueller Marktwert?

L

Lakruv

Registriert
26.06.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo an alle!

Ich habe bei mir Zuhause ein CASIO CZ-5000 zu stehen und frage mich wie viel das Gerät heute noch Wert ist...
Da der [g=365]Synthesizer[/g] fast ein Jahrzehnt älter ist als ich, kenne ich mich da auch nicht so recht aus.

Was meint ihr?

Gruß, Milan
 
Danke für die Seite. Ziemlich Hilfreich.

Jetzt brauch ich bloß noch einen Käufer;-)
 
nach sowas ziehen bei Ebay immer die Preise an.
glaub ich nicht. niemand hat lust (oder den platz), sich so ein dickes plastikding ins musikzimmer zu stellen - darum geht der cz101 auch für bis zu 300,- , während die größeren modelle (die eigentlich mehr können) die 150,- nur selten erreichen.

ich find das ding ja irgendwie sympathisch, gerade auch wegen dem typischen 80er-design. zwei dosen haarspray in die locken, spiegelbrille auf:
let\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s rock
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lakrkuv, Loftone
Der Stand ist 2006; Musicgear errechnet keine Gebrauchtpreise mehr... aber bei Amazona 155 € (Stand Juni 2009)
Ich habe vor kurzem mein CZ-1000 für 80 Euro verkauft - so, also Richtung 150 Euro könnte der 5000er gehen.
Die Casios werden mit der Zeir immer billiger... Es gibt noch ab und zu Sammler, allgemein sind die Casios nicht so der Renner, ich denke mit unrecht.
LG
Frohe Weihnachten
silvo
 
Danke für den Hinweis

Auch dir ein frohes Fest

PS Drück dir die Däumsche, dass du was mehr kriegst.
Tipp:Verkauf es zwischen den Tagen, denn dann brennt bei einigen
"Unwissenden" die geschenkte Kohle unterm Scheitel und du bekommst vermutlich was mehr
 
schönes teil
 

Ähnliche Themen

Hollander
Antworten
19
Aufrufe
668
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
Eye Green
Antworten
70
Aufrufe
5K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben