Cartec THC

  • Ersteller markrec
  • Erstellt am
Es geht bestimmt um Transportschaden,obwohl verpackt worde auch unter jeden Sau: keine Folie,kein Handbuch,kein Stromkabel,nichts nur bloses Gerät in 2 dünnen Halterungen in einem "leichten" Karton.
Äusserlich war nichts zu sehen,aber rechte Kanal u. Beleuchtung lief überhaupt nicht.
 
obwohl verpackt worde auch unter jeden Sau: keine Folie,kein Handbuch,kein Stromkabel,nichts nur bloses Gerät in 2 dünnen Halterungen in einem "leichten" Karton.
oha!
 
Ein Hersteller in der Preisklasse sollte sich sowas natürlich nicht leisten, viele verfahren ja nach
dem Motto, warum das Paket tragen, wenn man es auch werfen kann.
 
Mal sehen ,ob sie die Lehre daraus ziehen werden ....?
 
Das Teil war kurz bei mir,und dann ging wieder zurück,da nix aussergewöhnliches....
 
Kannst du dich da noch etwas erklären?
 
EQ Teil ist ein Witz, Compressor- naja, Distortion nix in Vergleich mit z.B. Thermionic Culture Vulture,also aus dem Dreigerät Konzept in einem Gehäuse worde ( natürlich subjektiv) für mich nix.
 
EQ Teil ist ein Witz, Compressor- naja, Distortion nix in Vergleich mit z.B. Thermionic Culture Vulture,also aus dem Dreigerät Konzept in einem Gehäuse worde ( natürlich subjektiv) für mich nix.


Na, das ist ja mal eine schöne, fundiert-differenzierte Einschätzung ...
 
EQ Teil ist ein Witz, Compressor- naja, Distortion nix in Vergleich mit z.B. Thermionic Culture Vulture,also aus dem Dreigerät Konzept in einem Gehäuse worde ( natürlich subjektiv) für mich nix.
na das klingt ja nicht sehr überzeugend.
 
Bin einfach enttäuscht, und allen die Interesse haben kann nur persönliches Test empfehlen.
Für mich ist dieses Teil zu schwach (ganz vom Preis abgesehen) ,und nicht annährend meine Erwartungen erfüllend.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
214
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
andy_g
Antworten
7
Aufrufe
359
moon-dog
moon-dog
Seratos
Antworten
6
Aufrufe
433
Boladão
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben