Cartec THC

  • Ersteller markrec
  • Erstellt am
markrec

markrec

Registriert
05.10.09
Beiträge
469
Reaktionen
118
Punkte
898
Habe "gutes" Angebot bekommen, aber weiss nicht ob sich das ganze Aufwand lohnt....
Kennt jemand von Euch dieses Monster ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 158
Ist ziemlich neu, hab ihn noch nicht getestet. Wie gut ist denn dein Angebot?
 
15% runter von Strassenpreiss
 
ungehört kaufen?
warum?
so viele euphorische reviews gelesen und genau die features, welche du suchst?
oder einfach in kauflaune - oder mit rückgaberecht?
 
Natürlich mit Rückgaberecht, aber ich fragte ob jemand schon damit zu tun hatte.
Mein befreundeter Händler hat ein Messe Exemplar, und lobt das Teil bis zum Himmel,aber das tut er immer,daher meine Frage an Fachleute. Falls das nur heisse Luft sein sollte,könnte mir den Aufwand mit DHL , Geldtransfer,Rückgabe u.s.w. sparen..... :D
 
Reviews gibt es keine, und Soundbeispiele auch nicht,, also das Teil ist TOP SECRET im Moment ! :D
 
Hallo Markrec
Hab grad mal deine Gearliste überflogen.
Scheinst ja schon massig Wandler und Outboard zu haben.
Gibts von dir irgendwo was zu hören? Würd mich mal interessieren.
 
Hallo Markrec
Hab grad mal deine Gearliste überflogen.
Scheinst ja schon massig Wandler und Outboard zu haben.
Gibts von dir irgendwo was zu hören? Würd mich mal interessieren.

Ja bei mir in Essen ! :D
 
Oh wo denn in Essen, ich arbeite da :D
 
Das freut mich sehr, ich wohne in Essen und arbeite weltweit ! :D
 
hab ihn noch nicht gehört, aber die Jungs von cartec sind schon ein lustiges völkchen mir ihren namen & farben.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich werde ihn nächste Woche zum Test bekommen,und dann werde ich berichten.
 
Das Teil kam leider defekt ,und wurde zurück nach Manchester abgeschickt....:-(
 
Von dem Gerät hatte ich noch gar nichts mitbekommen. Sieht ja schon interessant aus, aber ca.5000 Euro ist schon ne Ansage.
 
Macht auch nicht unbedingt den besten Eindruck, wenn so ne neue, ja doch auch relativ teure Kiste erstmal kaputt beim Interessenten ankommt :(
 
Macht auch nicht unbedingt den besten Eindruck, wenn so ne neue, ja doch auch relativ teure Kiste erstmal kaputt beim Interessenten ankommt :(

naja sowas kommt vor bei analogen gerätschaften, da braucht sich nur ne kleinigkeit beim transport lösen (wenn man sich anschaut wie die paketlieferer mit den kisten umgehen) .... das muss erstmal nichts heißen.
 
Stimmt, aber demenstsprechend sollte man das Dingen dann auch sicher verpacken.
Andererseits, hab gestern noch einen kurzen Bericht über ein neues Paktverteilungssystem von der Post gesehen, wo dann eine Sequenz gezeigt wurde, bei der die Pakete so ne Art Treppe rutschen
smil451c74ad1e43e.gif
 
solche geräte haben eine endkontrolle, da wird was beim transport passiert sein. bei meinem tubetech hatte sich damals beim versand auch eine röhre gelöst. zum glück nur etwas (jedoch so, dass ein kanal nicht funktionierte) & sie ist nicht im gerät herumgeflogen. manche hersteller verschicken daher röhren & gerät auch separat.
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
6
Aufrufe
389
Boladão
B
BasementBluesBoy
Antworten
95
Aufrufe
4K
Marcel_H
Marcel_H
N
Antworten
17
Aufrufe
749
solokeyboarder
solokeyboarder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben