capricorn und stevo machen Funkmetaljazz und brauchen Feedback

Limespace scheint nicht mehr zu fungdsioniern. Habe den Link geändert, jetzt geht's wieder.
Sorry, für das.

Gruß stevo
 
Gefällt mir gut bis auf der Teil mit der Orgel das ist echt abgefahren die Funkgitarre find ich super geil könnte vielleicht noch was fetter und der Metal Riff nicht so fett, aber echt cooles Liedchen würde auch mal gerne so ein Projekt starten. Ihr pass gut zusammen. :D Mehr davon fehlt nur noch so ein verrückter Sänger wie der von system of the down und dann wäre das Trio perfekt oder jetzt weis ich was fehlt ein Cello was am besten 3m hoch ist. ok ich spinne jetzt ein wenig rum :D :D

Schöne Grüsse funkyp :D
 
Hi funkyp, Danke für die Komplimente, Gesang kommt auch noch, und der wird vermutlich auch eingigermaßen verrückt werden...

Gruß stevo
 
und ob er das wird, hehe... :D
 
Hehe, das gefällt mir auch gut :D

Ich LIEEBE kranke Sachen. Aber in dem Punkt mit der Zerre muss ich mich dem oBeatz anschließen. Könnte etwas "wärmer" klingen. Evtl. mal n Röhrensimulationsdingen (falls es sowas als [g=8]plugin[/g] gibt) drüberlaufen lassen...?

Aber sehr schön :rockguitar:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben