Die günstigste Variante: Eine aktive Frequenzweiche hinters UR22 hängen. Da hast Du dann die Einstellung für die Trennfrequenz, symmetrische Ein- und Ausgänge für die Eris und könntest den Sub mittels Adapterkabeln an den Cinch-Eingängen anbinden.
Teuer: Monitorcontroller mit Subwoofer-Ausgang. Soweit ich mich erinnere gab es da mal einen M-Patch 2.1, der aber nicht mehr neu erhältlich ist. Ansonsten fällt mir noch der Drawmer MC 2.1 ein, der kostet aber fast 500 Euro.
Am sinnvollsten fände ich die mittlere Variante (im Vergleich zum MC 2.1), nämlich einen entsprechenden Subwoofer anzuschaffen. Vorteil ist, daß dann alle Verbindungen symmetrisch ausgeführt sind, Du kein separates Gerät herumstehen hast, die Studiosubs teils Phasenumkehr oder -anpassung können und preislich selbst der passende Presonus Sub deutlich unter der Drawmer-Variante liegt. Evtl. auch mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen, der M-Audio BX10 macht bspw. keine schlechte Figur, bietet einen Bypass via Fussschalter und sollte problemlos unter 200 Euro hergehen...