Came back home

Ich konnte mal wieder was machen. Ich bin so glücklich. ❤️

haha.
diz gfühl kenn ich. schön gell.

Ich finde den chorus ziemlich FETT. Der hat so hit character, oder?

ziemlich runde Sache.
Vielleicht würde mir einfallen, dass Dr vox fx nicht immer so krass sein müsste, damit man mehr vong den lyrix versteht.
Andererseits kommt es schon cool so wie es ist.

In diesem Sinne frohes Schaffen:)

haha.
diz gfühl kenn ich. schön geil.
Du hast mich ja dazu inspiriert, als Du geschrieben hattest, dass Du nach 2 Jahren mal wieder was gemacht hast!
Danke nochmal dafür! 🙏

Ich finde den chorus ziemlich FETT. Der hat so hit character, oder?

ziemlich runde Sache.
Vielleicht würde mir einfallen, dass Dr vox fx nicht immer so krass sein müsste, damit man mehr vong den lyrix versteht.
Andererseits kommt es schon cool so wie es ist.

In diesem Sinne frohes Schaffen:)

Vielleicht singe ich die Strophen nochmal deutlicher, dass man Sie trotz Vocoder besser versteht.
Danke, mein Lieber!

Ziemlich Mainstream und gut gemacht. Bassbereich ist schon leicht im Dröhnbereich, den würde ich ganz leicht zurücknehmen.
Eine weitere Öffnung des Klangbildes durch eine minimale Anhebung der oberen Mitten käme da sicherlich auch noch gut - müsste man ausprobieren.

Schön, daß Du wieder den Weg zur Kreativität gefunden hast! Ist auch wieder gewohnt hymnisch. Aber warum der Vocoder? Wenn es eine Stimme gibt, die sich nicht verstecken muss, dann ist das Deine! So als Zwischendurcheffekt ok, aber so durchgehend?

Ja moin DODO!
Ich mag das Instrumental sehr.
Vocoder mag ich eigentlich allgemein auch, hier würde mir, wie ich glaube, der Gesang in den Strophen ohne Vocoder, mit einer "tiefen"Stimme, so "wolfsheimmäßig", besser gefallen.
Aber Du hast da sicher eine völlig andere Intention.
Nur meine Meinung ;)
Sonst `ne klasse Nummer.

Sehr cool. Ich mag im Gegensatz zu meinen Vorrednern auch den Vocoder.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben