Hi SilentWarrior
Die Spuren bei Cambridge sind zum üben gedacht und dadurch wird man mit den unterschiedlichen Aufnahmesituationen, von ganz gruselig, bis teilweise brauchbar konfrontiert.
Die Frage die Du dir stellen solltest ist. Willst du mischen lernen ? Dann biste da richtig.
Wenn Du denkst, Du bist der Übermischer und kannst gerade dann mit Spuren, die dort angeboten werden nicht umgehen und daraus etwas hörbares zaubern...
Hmmmmhhh... Und wenn Du der Bringer in puncto mischen bist, frage ich mich, warum du noch Portale mit Spuren brauchst... Aufträgeumfeld müsste dann da sein...
Also irgendwas stimmt da nicht....mmmhhh...
Wie auch immer... Ist mir auch ziemlich wurscht...
Plattformen, wo es "bessere" Spuren gibt, wurden genannt....
Und wenn Du nicht auf Krawall aus bist, hättest Du auch deinen Eingangspost anders schreiben können...
Wie z.B. ganz einfach:
"Gibt es eigentlich noch andere Plattformen ausser Cambridge, wo man sich Spuren runter laden kann ?"
Oder....
" Die Spuren auf Cambridge sagen mir irgendwie nicht zu ( das lässt die Wertung aussen vor ). Gibt es Alternativen ?
So wie du den Eingangspost geschrieben hast, war Konfrontation vorprogrammiert. Denn da muss ich anderen Postern recht geben...
Gehst Du hier ziemlich schroff ins Geschehen rein und benimmst dich teilweise wie ein Waldschrat...
Das hat nix mit Forum oder nicht zu tun
Der letzte Waldschrat, der dachte er wäre der Bringer, war kürzlich erst für 7 Tage gesperrt....
Kannste dir überlegen, wenn du deine Schiene weiter fährst, ob Du das Risiko eingehen willst. Denn und jetzt kommt dass was mir nicht mehr wurscht ist...
Der rüde Umgangston hier, der viele Neue abschreckt und im Endeffekt doch bloß wieder die üblichen Verdächtigen übrig bleiben, die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen...
Man konnte z.B. sofort merken, als der letzte Waldschrat gesperrt war, das der Umgangston entspannter wurde und es wurde auch mehr rumgeflagst... War schön zu sehen...
Sorry...
LG.