Cakewalk Studio Instruments

  • Ersteller Lrecords
  • Erstellt am
Lrecords

Lrecords

Registriert
06.01.06
Beiträge
227
Reaktionen
20
Ort
Essen
Punkte
466
Hallo zusammen, ich hoffe dass mein Beitrag bzw. meine Frage hier richtig ist, da es keine Rubrik "[g=77]VST[/g]-Instrumente" gibt ;)

Hat schon jemand Erfahrungswerte mit dem oben benannten
Clip gefunden, aber ich mein, der kann ja wer weiß wie nachbearbeitet sein, darum meine Frage nach persönlichen Erfahrungen!

Ich weiß dass es fast schon zu günstig ist, aber ich habe die Hoffnung, dass Cakewalk nicht riskieren will mit Schrott den Ruf zu ruinieren :)

Gruß
Lrecords
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi!

Joa ich muss mich outen ;)

ich besitze das packet, aber wenn ich erlig bin, hmm ich finde die streicher vom Dimension LE ein wenig besser, den [g=118]bass[/g] benutze ich momentan, weil ich noch keinen richtigen habe, und dem piano konnte ich noch garnix abgewinnen das klingt irgendwie komisch, kann aber auch daran liegen das ich es nich spielen kann;), na wie gesagt der [g=118]bass[/g] wird irgendwann gegen einen richtigen getauscht, und die streicher wurden bei mir auch schon abgelöst, also im mom hat es sich nur wegen dem [g=118]bass[/g] gelohnt. hab halt beim kauf gedacht, ach wenn ich jetzt schon Sonar bestelle kann ich auch nochn fuffy druff hauen und hab dann dirkt n paar instrumente ;) pustekuchen, sonar is ja eh schon voll damit, aber ich habe in sonar keinen [g=118]bass[/g] gefunden den man mit dem von Studio Instruments vergleichen könnte, oder ich bin zu doof.

naja und ob dir das jetzt unbedingt weiter geholfen hat, wage ich zu bezweifeln.

metalhead
 
Dimension LE hat doch glaub ich auch ein paar Acoustic [g=118]Bass[/g] Sounds mit dabei, oder

Ansonsten hat der independence Free Sampler ein paar wirklich gut klingende Bässe mit an Bord - allerdings über 2 GB Download.

www.yellowtools.de
 
das nenn ich maln tip ;) besten dank @ KING

das stimmt zwar, da sind bääse vorhanden aber davon konnte mich vom sound keiner begeistern,

und jetzt bin ich am downloaden, und lasse mich mal überaschen, was da alles nettes drin steckt ;)

mH
 
Diese Studio Instruments sind imo nutzloser Schrott. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man als angesehener Hersteller wie Cakewalk so einen Müll rausbringen kann.
 
Die erscheinen ja unter "consumer products" ..... für Einsteiger?!?
 
habt wohl recht so der knaller is das packet nicht, war wohl fehlkauf, nachher is man immer schlauer ;)
 
das is ja auch geil wenn man die scheisse dann nich downloaden kann, weil der server einen wech hat. lol
 
Ja, bei großen Dateien iss das immer ein Glücksspiel. Man kriegt es aber mit nem DownloadManager in den Griff!

Such mal nach Free Download Manager Freeware. Damit bin ihc immer ganz gut zurecht gekommen. Der kann die angehaltenen Downloads wieder aufnehmen und man muss nicht immer wieder von vorn anfangen!
 
ne der hat auch die seite gerade garnicht mehr geladen,3 dateien hatte ich gerade schon fertig und dann ging garnichts mehr, aber jetzt scheint es wieder zu gehen

aber besten dank ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
664
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
984
Jax
Jax

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben