CaBB - hört mal rein....

  • Ersteller sounds4all
  • Erstellt am
sounds4all

sounds4all

Registriert
25.08.03
Beiträge
751
Reaktionen
298
Punkte
1.697
hallo @ All 2gather...

wir sind dabei, ein kölsches Project auf die Beine zu stellen, hört auf den Namen
CaBB zu deutsch, Club anonymer Bekennender Bekloppter - es gibt auch schon einen
kleinen Song als Prototyp, Musik und Idee für dat janze, hat n Freund von mir ins Leben gerufen
alles in Mundart -
hört mal rein und gebt mir mal n Feedback, is ne recht chillige Reggae Nummer
mit brisant aktuellem Inhalt

viel sp@sssssssssssssssssssssss....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau wie cool!
smil51.gif


ich versteh sogar fast alles! ;)
Das habt ihr echt toll hingekriegt. Die Darsteller im Video wirken allesamt ziemlich professionell. Die Songidee finde ich klasse! Die Mukke könnte irgendwie ein Bisschen gehaltvoller klingen...wobei der Gesang ja ziemlich im Mittelpunkt steht.

Fehlt noch ne Schützenfestversion - da könnt ihr ab spätestens 23:00 drinne bleiben ;)
 
hi GeeBee,

danke für Dein Statement,
in der Tat ist Guidos - eja, noch einer - Gesang im Vordergrund, er hat ja auch den Song geschrieben und recorded - wir haben noch ne ganze Menge mehr im Repertoire was wir in den nächsten Wochen einspielen werden -
die Professionalität der Darsteller ist bis auf's i Tüpfelchen einstudiert, der Mensch mit der Camera hat echt ganze Arbeit geleistet - macht enorm viel spaß dat Janze... un dä Jung hät Ideen....

wie gehaltvoll is denn Deiner Meinung nach gehaltvoll?

Ah Geh - halt voll oder was???

A spuin ma Eh un E spuin ma aah !
 
Jo, echt klasse.
smil41.gif
smil50.gif




Gottseidank hab ich den "Kippengestank" schon lange hinter mir.
smil451c7211b9e19.gif
 
ok - verstehn tu ich fast ken Wort - aber wat solls.

Klingt sau professionell und is wahrscheinlich auch witzisch.

Mix klingt für mich 1A - Video is auch cool.




smil47edda0163641.gif
 
wie gehaltvoll is denn Deiner Meinung nach gehaltvoll?

Ah Geh - halt voll oder was???

:D Nee das Gehalt meine ich nicht. Der Drummer meiner Band würde sagen "Mehr Fill!"
Ich meine, dass die Musik klanglich mehr Substanz haben könnte. Das kann aber auch an meinen KH liegen... ;)

Gruß,
geebee
 
hi GeeBee,

der Drummer is im wahren Leben kein Drummer, sondern Komponist, Pianist und vor Allem Sänger Er hat einfach seinen Gefühlen freien Lauf gelassen,
und das is dabei rausgekommen - klar, hier fehlt ein Sly Drumbar....
 

Ähnliche Themen

sounds4all
Antworten
4
Aufrufe
310
sounds4all
sounds4all
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben