C64 -> Synthesizer

  • Ersteller xristalklang
  • Erstellt am
Ich hab übrigens noch so eine "Tastatur zu Aufsetzen auf den C64" bei meinem C64 passte sie nicht, da ich meine Externen Potis am falschen ort gemacht habe ich Dödel.

Bei Interesse PM
 
Es gibt solche kleinen 7" TFTs mit Chinch, Scart etc gleich eingebaut. Die gibts massenweise in der Bucht. Meist als Monitor für Auto oder für Überwachung.
 
Gar keine schlechte Idee :) und ich hab das sogar mal gemacht!!!

Ich war noch in der Schule, keine Asche, aber n C64. Ich hab mir damals selber ein kleines Programm geschrieben, mit dem ich alle Möglichkeiten des Synths ausgelotet und ausgenutzt habe. Ich hab das Teil an einen Monitor angeschlossen und den Sound hab ich dann vom Monitor abgenommen. Für das einspielen hab ich die normale Tastatur des C64 genutzt.

Falls Du auch selbst ein Programm schreiben möchtest: mach es im Maschinencode, denn der Basic-Interpreter spricht viel zu langsam an...... ;-)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
456
adrachin
adrachin
S
Antworten
3
Aufrufe
283
Slavkoni
S
Monolith
Antworten
10
Aufrufe
379
Monolith
Monolith
sir_google
Antworten
20
Aufrufe
759
jet2
jet2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben