C64 reloaded (work in progress)

Reaktionen
1.970
hab vor zwei tagen mal wieder einen alten C64 klassiker gedaddelt und war von der titelmusik so angetan, daß ich mich mal ein klein wenig daran versucht habe...(vielleicht erkennt es ja der eine oder andere)

EDIT: ICH HABE DEN LINK AUFGRUND URHEBERSCHUTZRECHTLICHER GRÜNDE ENTFERNT.

GRUß

CLOUDBUSTER

fertigungsstand ist ca. 40%...also manch langatmige passage wird sich noch ändern.

Vermisse dabei die SID Sounds. Sonst klingt es doch schon ganz gut, wobei ich den Titel grad nicht wiedererkenne.
Wenn Dir sowas gefällt, dann schau mal bei www.mindinabox.com vorbei bzw. besorge die das Album R.E.T.R.O.!

Gruß
Obsolet

Hi! Komm nich drauf - aber ich steh trotzdem drauf! Die Hats sind etwas zu laut mein ich.

C64,,,, ich bin aus der Amiga 500-Generation! :D und.. achtung.. ja.. ich hatte sogar die RAM-Erweiterung... 1 ganzes, fettes Megabyte!

Geiler Sound! War das nicht das Kampfspiel vor verschiedenen Kulissen? Wie hieß das nochmal?

Die Hats haben doch damalls den Sound ausgemacht .
Der Sound ist wunderbar abgeschmeckt.
Obwohl , über den tweeter (von damals) relativ wenig rüber kam....das hier ist schon jenseits lowfi....goil.
MfG
Chris

steht doch im namen der mp3 ;) ps. hatte amiga 500+ mit 2mb ram! :D aber davor c64 :)

hab meinen auch vor kurzem rausgeholt und ein bissel gedaddelt. krass schlechte grafik, wa? hatte die besser in erinnerung.....
smil451c70cce146f.gif

hatte übrigns schon lange vor, alte klassiker im neuen glanz erscheinen zu lassen.
welche sag ich dir aber nicht....
smil470517ae17d09.gif

.......und immer schön mit competition pro joystik zocken!!!!

Also ich finds großartig!
Das ist ein Beat der Kategorie " erster Ton gehört, Papier, Stift und los gehts...."
:)

Tolle Nummer!
Erinnert mich zwar nicht an C64, aber das kann daran liegen, dass ich auch zu den Amigajüngern gehöre. Mit 1MB RAM natürlich.

C64?
Pfui Teufel!
Ich steh' auf den Schneider CPC.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben