c-media und cubase

N

NULL

Guest
HAllo

Ich habe einen Pc und eine c-media karte darin, lässt sich mit dieser karte eigentlich cubase betreiben ....wahrscheinlich nicht oder?...


lg krys
 
jep funkt... hab auch einen alten hofer pc und sx1 läuft drauf ohne probleme..

lg, christoph
 
Hallo

Danke für die Antwort..kannst du mir auch was zu den Latenzen sagen?


lh Kryssy
 
naja, war ok, ich kanns leider nicht mehr ausprobieren, aber zum ein wenig reinschnuppern reichts auch alle mal..

lg, christoph
 
cmedia und cubase? vergiss es! mehr kann ich dazu nicht sagen. kauf dir sowas wie ne phase 28 von terratec und lass sie auf 24/96 laufen. damit kann man schon gut aufnehmen aber mit cmedia hast du nur probleme . zb mit den latenzzeiten die bei ca 300ms liegen müssten. damit kann man nicht arbeiten ganz ehrlich
 
moin,
cubase funktioniert generell mit jeder soundkarte. "consumer" soundkarten sind allerdings nicht mit asio2 treiber ausgestattet und haben oftmals sehr schlechte [g=60]wandler[/g] (für audio ein- und ausgang)
das problem mit der [g=5]latenz[/g] kannst du mit den asio4all treibern lösen (siehe WEB LINKS )

wenn du recording machen möchtst oder höhere ansprüche an die abhörqualität hast, dann brauchst du eine recording karte wie z.b. von hoontech (staaudio), esi, rme, m-audio...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben