Information ausblenden

by the cold waters.. by the cold waters.. - yeah!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Kenny, 14.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kenny

    Kenny Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.04
    Punkte:
    177
    177
    hi leutz! mixe jez seit n paar stunden an diesem song rum und weis echt nichmehr wo noch was rauszuholen wäre und obs sich überhaupt anhört, hat jemand noch ne idee für mich??
    muss erstmal pause machen jez, meine ohren sind völlig zerhört :D

    hier der link:

    audiosport - Cold Waters
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Einen noch langsameren Filehoster konntest Du nicht finden ?
     
  3. Kenny

    Kenny Themenersteller

    Registriert seit:
    02.03.04
    Punkte:
    177
    177
    meensch, ich kann da mit 130kb/sec runterladen... also wenn das noch zu langsam ist sorry :|



    :: don't feed the troll :D
     
  4. Querspieler

    Querspieler

    Registriert seit:
    08.08.04
    Punkte:
    1.322
    1322
    Hi,

    hab’s jetzt nur unter Kopfhörer gehört, weswegen ich ziemlich falsch liegen kann.
    BD klingt sehr dünn, die könnte für diese Art Musik schon etwas breiter, voller ertönen.
    Die Snare ist für meinen Geschmack etwas zu „kalt“, metallisch, aber dass echt brutale Ansichtssache! Ansonsten finde ich den Mix recht ausgewogen.

    Gruß,
    Quer
     
  5. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    bei mir ging der download mit 50kb/s

    der song ist nicht schlecht - der sänger orientiert sich imho ein wenig zu sehr an die rhcp :)

    die gesangsmelodie könnte man wirklich interesanter gestalten

    - gut gespielt
     
  6. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Also ich konnte den Song mit 30 kBs laden . ( Ich habe DSL3000 )

    Zu Song selbst:

    Der Sänger hat eine gute Stimme.
    Die Drums sind teilweise etwas kritisch vom Timing her.

    Guter Sound.
    Der Song klingt frisch.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.