by the cold waters.. by the cold waters.. - yeah!

Kenny

Kenny

Registriert
02.03.04
Beiträge
145
Reaktionen
0
Punkte
177
hi leutz! mixe jez seit n paar stunden an diesem song rum und weis echt nichmehr wo noch was rauszuholen wäre und obs sich überhaupt anhört, hat jemand noch ne idee für mich??
muss erstmal pause machen jez, meine ohren sind völlig zerhört :D

hier der link:

audiosport - Cold Waters
 
Einen noch langsameren Filehoster konntest Du nicht finden ?
 
meensch, ich kann da mit 130kb/sec runterladen... also wenn das noch zu langsam ist sorry :|



:: don't feed the troll :D
 
Hi,

hab’s jetzt nur unter Kopfhörer gehört, weswegen ich ziemlich falsch liegen kann.
BD klingt sehr dünn, die könnte für diese Art Musik schon etwas breiter, voller ertönen.
Die [g=149]Snare[/g] ist für meinen Geschmack etwas zu „kalt“, metallisch, aber dass echt brutale Ansichtssache! Ansonsten finde ich den Mix recht ausgewogen.

Gruß,
Quer
 
bei mir ging der download mit 50kb/s

der song ist nicht schlecht - der sänger orientiert sich imho ein wenig zu sehr an die rhcp :)

die gesangsmelodie könnte man wirklich interesanter gestalten

- gut gespielt
 
Also ich konnte den Song mit 30 kBs laden . ( Ich habe DSL3000 )

Zu Song selbst:

Der Sänger hat eine gute Stimme.
Die Drums sind teilweise etwas kritisch vom Timing her.

Guter Sound.
Der Song klingt frisch.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben