- Reaktionen
- 322
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So war es bis jetzt doch immer bei mir - oder ich habe immer noch Restalkohol vom Silvester im Körper.
Also wenn ich den Bus mute, sind die Spuren die auf den Bus laufen nicht mehr zu hören, aber weiterhin alle Effekte, die per Send an Effektkanäle geschickt werden.
Das ergibt doch keinen Sinn, oder?

Ich betrachte das mal als ok, es könnte ja sein, dass ich mir tatsächlich nur den (PreFader-)Send anhören möchte.
Für mich ergibt das auch keinen Sinn. Ich helfe mir, indem ich die entsprechenden FX-Kanäle und den Bus gruppiere. Dann werden die FX zusammen mit dem Bus stummgeschaltet.
Das kann ich, trotz meiner Anmerkungen, wieso, weshalb, warum, unterschreiben! Wenn ich so etwas bauen würde, wäre das so gelöst, ohne dass ich nachgefragt hätteAlso ich denke mal, dass man in 95% der Fälle, in denen man eine Gruppenspur mutet, die Effekte NICHT hören will...
Für mich ergibt das auch keinen Sinn. Ich helfe mir, indem ich die entsprechenden FX-Kanäle und den Bus gruppiere. Dann werden die FX zusammen mit dem Bus stummgeschaltet.
Dann musst du aber drauf achten, dass du einen FX-Kanal nur für einen best. Bus verwendest, oder?
Auch nicht gerade praktisch.
Dieses Vorgehen hebt nur irgendwie (teilweise) den Sinn eines FX-Kanals auf, da du ja dann die Effekte genauso gut auf die Inserts der jeweiligen Gruppenspuren laden könntest.