Spuren spielen trotz genutetem Bus weiter

  • Ersteller recordingfuzzie
  • Erstellt am
R

recordingfuzzie

Registriert
21.10.14
Beiträge
588
Reaktionen
300
Punkte
1.552
Habe mir mal die Trial von Studio One 5 geladen und bin recht angetan.

Jetzt habe ich aber ein Problem:
Wenn ich Spuren auf einen Bus route (ganz normal im Inspektor ausgewählt und dann Bus für ausgewählte Spuren hinzufügen), spielen die Spuren doppelt. Sprich, wenn ich den Bus mute, plärren die Spuren weiter...

Hatte jemand schon mal dieses Problem?

Edit: Jetzt spielen auch noch neue Spuren auf den Bussen mit, die nie darauf geroutet wurden.
Irgendwie ist das komplett verbuggt...
Hängt das irgendwie damit zusammen, dass ich Kopien gemacht habe?! Sind das irgendwie aliase? Kann ich die im Nachhinein noch wieder umwandeln? Wie kann ich denn eine normale eigenständige Kopie einer Spur machen, ich dachte das geht mit Spur kopieren (Vollständig), zumindest war das soweit ich mich entsinne in Studio One 3 so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, versuchs nochmal in der Konsole, Spuren markieren, rechtsklick, bus hinzufügen. Im Bus sollten dann auch die Spuren angezeigt sein (auf die Punkte klicken)), die geroutet sind.
 
Arg, peinlich. Habs schon gefunden.
Hatte Crosstalk im Consoleshaper an und auf dem Main ordentlich aufgedreht.

Sorry, sowas blödes ey...
 
Lustig, ich hab nur den Threadtitel gelesen "Spuren spielen trotz genutetem Bus weiter" und dachte mir, klingt nach Crosstalk :D

Dann weißt du jetzt zumindest, dass Crosstalk funktioniert :)
 
Lustig, ich hab nur den Threadtitel gelesen "Spuren spielen trotz genutetem Bus weiter" und dachte mir, klingt nach Crosstalk :D

Dann weißt du jetzt zumindest, dass Crosstalk funktioniert :)

ging mir gerade genauso…

ansonsten @recordingfuzzie viel Spaß mit S1
 
Besser ein genuteter Bus als ein gehurter oder geschlampter.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben