misterkanister
- Reaktionen
- 2.358
Vielen Dank für`s Feddback, Euch
Die Gitarre wirkt am Anfang dünn, ja, u.a. weil ich es so mag.
Im Original ist mir, gerade am Anfang zu viel los, was die Gitarren angeht.
Ich habe zwei Gitten weggelassen, diese sind nur zum Solo hin und am Ende zu hören, weil ich das für eine gute Steigerung halte.
Wie Stoman schon anmerkte, habe ich mich ein wenig an ACDC orientiert.
Obwohl ich ja die Pizza von Tony gerne esse so muß ich sagen, solch ein Rocksong klingt nicht so.
Klar, am Anfang habe ich auch gedacht, dass der Mix super klingt, es klingt sehr seidig, was nach hinten raus dann nicht mehr passt. Die Bassdrum ist da viel zu mächtig und am Ende bleibt bei mir ein "schwammiger" Eindruck, sorry, nicht böse sein ist nur meine Meinung über den Mix.
Das mag für viele andere Musikrichtungen passen und wirklich perfekt sein aber so eine straighte Rocknummer, mann, die muss "knacken" .
Ja, Schellenkranz, was für ein Wort hört sich an wie aus der Vorkriegszeit
Ich dachte, der passt, genau wie der Kettenanhänger für Rinder
Wollte da nicht`s besser machen oder so, nur Ideen abchecken. Schellenkranz wie Kuhglocke sollte ich humanisieren, Mist, hab`ich vergessen.
@dial:
Dein Mix gefällt mir gut.
Die Gitarre wirkt am Anfang dünn, ja, u.a. weil ich es so mag.
Im Original ist mir, gerade am Anfang zu viel los, was die Gitarren angeht.
Ich habe zwei Gitten weggelassen, diese sind nur zum Solo hin und am Ende zu hören, weil ich das für eine gute Steigerung halte.
Wie Stoman schon anmerkte, habe ich mich ein wenig an ACDC orientiert.
Obwohl ich ja die Pizza von Tony gerne esse so muß ich sagen, solch ein Rocksong klingt nicht so.
Klar, am Anfang habe ich auch gedacht, dass der Mix super klingt, es klingt sehr seidig, was nach hinten raus dann nicht mehr passt. Die Bassdrum ist da viel zu mächtig und am Ende bleibt bei mir ein "schwammiger" Eindruck, sorry, nicht böse sein ist nur meine Meinung über den Mix.
Das mag für viele andere Musikrichtungen passen und wirklich perfekt sein aber so eine straighte Rocknummer, mann, die muss "knacken" .
Ja, Schellenkranz, was für ein Wort hört sich an wie aus der Vorkriegszeit
Ich dachte, der passt, genau wie der Kettenanhänger für Rinder
Wollte da nicht`s besser machen oder so, nur Ideen abchecken. Schellenkranz wie Kuhglocke sollte ich humanisieren, Mist, hab`ich vergessen.
@dial:
Dein Mix gefällt mir gut.