L
LordOfMixing
- Reaktionen
- 532
Bist du mit deinem Mix zufrieden? Ich meine wirklich zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du mit deinem Mix zufrieden? Ich meine wirklich zufrieden?
Wer ist Chris Lord Alge ?@LordofMixing,
ich denke man sollte hier doch die Kirche im Dorf lassen und (wie Du ja auch sagst) die
Mixingvorraussetzungen betrachten.
Bei dem von Dir genannten MixGuru wäre ich wahrscheinlich unter 30 Gitarrenspuren nicht aus dem Studio gekommen.
In Anbetracht meiner 2 Stereospuren und einer Solospur, einer Monobassspur und einer Sologesangspur finde ich die Ergebnisse hier doch äusserst passabel.
Klar, besser geht immer, aber ich kann mich nicht 3 Monate in einem Highend Studio einmieten wie BonJovi.
Beim nächsten Song wäre ich auf Deinen Mischversuch mal gespannt, ich gebe mir auch Mühe bei den Aufnahmen und Du sagst mir, was ich eventuell beim Aufnehmen verbessern kann!
Danke,
Poker
Wer ist Chris Lord Alge ?@LordofMixing,
ich denke man sollte hier doch die Kirche im Dorf lassen und (wie Du ja auch sagst) die
Mixingvorraussetzungen betrachten.
Bei dem von Dir genannten MixGuru wäre ich wahrscheinlich unter 30 Gitarrenspuren nicht aus dem Studio gekommen.
In Anbetracht meiner 2 Stereospuren und einer Solospur, einer Monobassspur und einer Sologesangspur finde ich die Ergebnisse hier doch äusserst passabel.
Klar, besser geht immer, aber ich kann mich nicht 3 Monate in einem Highend Studio einmieten wie BonJovi.
Beim nächsten Song wäre ich auf Deinen Mischversuch mal gespannt, ich gebe mir auch Mühe bei den Aufnahmen und Du sagst mir, was ich eventuell beim Aufnehmen verbessern kann!
Danke,
Poker
Auch CLA genannt.
Aber der kann nix
@LM18
find bei deinem Mix den Bassbereich nicht aufgeräumt genug. die Kick und der Bass bekriegen sich doch noch sehr. ansonsten ist für meinen Geschmack der Gesang zu weit hinten. Hier wäre evtuell auch ein kleinerer Raum sinnvoll.
Dein Beitrag kam auch nicht so kompetitiv an, wie du heute morgen eventuell gedacht hast
Wollte dir nur ein Feedback (mit Verbesserungsvorschlägen) geben, da ich mich selber immer über Rückmeldungen freue.
jo, reif für`s Songvoting!
der Klang ist leider so ausgeduennt in den unteren Mitten, hoert das ausser mir keiner? ich wuerde nicht so stark bei 2 kHz pushen und insgesamt weniger komprimieren, auch wenn das einem bestimmten historischen Klangbild entsprechen soll.