Bunker Studio am bauen - Was kann man mit diesen Matratzen anstellen?

Ich hab auch einen YT Kanal und meine Sets haben z.T. über 100k Aufrufe und ich hab das z.T. mit Maus im Traktor gemixt und es ist gut^^
Schön! Es gibt auch bekannte Künstler wie z.B. David Guetta der setzt sich irgendwo in die Ecke von seinem Hotelzimmer mit kleinen Studiomonitoren. Klatscht ein paar Sounds zusammen und sein Team mastered den Song im Studio.

Konzept für den Raum mit Material dass er bereit stellt, das Material für an die Wände (exkl. Bassfallen- die mache ich selber) kostet nicht mehr als 2000, mit Skyline Diffusoren und allem, ist halt viel zum selber zusammenbauen, aber dafür super günstig, 60x60 Skyline Diffusor kriege ich für 100 Franken und gleich 2 davon etc. Dann hat er auch noch viele Ware die er nicht wirklich braucht und ich billig haben kann

Kraft seiner Gedanken und ohne Messungen wird er dann deinen Raum optimieren? Am Ende dreht er dir Sachen an die cool aussehen, dir aber in deiner Situation nichts bringen oder gar noch hinderlich sind. Wie möchtest du das überprüfen?
 
Nein da sollte man ihm auch nicht unrecht tun und das was ich geschrieben habe deutet sicher nicht irgendwie darauf hin was du ihm vorwirfst...

Aber ich habe mich ja sowieso für eine andere Variante entschieden jetzt, ggf könnte ich bei ihm aber sicher noch 1-2 Restposten abholen🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben