- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ansonsten verweise ich auf den sprachgebrauch von o. pocher und s. raab.
...Lukas Hilbert (Das Lied ist eine tolle Kombination und ist sicher nicht leicht zu singen, doch er hat das trotz Buh-Rufen prima gemacht)
Es fing damit an, dass jemand nach unseren Meinungen über den Bundesvision Song Contests fragte. Und nun ist vom "Titten-Arsch"-Faktor die Rede. "Standgebläse Oliver Pocher" und "Speckrolle Annette Frier" haben ja sowieso nix drauf. Nachdem ich so manches Posting gelesen hatte, habe ich mich gefragt: "Wie pessimistisch und kleinkariert kann man eigentlich sein?" Und zum Thema Bundesvision Song Contest sich über Mainstream-Bands zu beschweren, amüsiert mich wirklich.
und hier das offizielle endergebnis
Platz 1
Juli mit "Geile Zeit" für Hessen, 159 Punkte
Platz 3
Sido mit "Mama ist stolz" für Berlin, 113 Punkte
Platz 10
Klee mit "Gold" für Saarland, 37 Punkte
als die sängerin mehr oder weniger überfordert war als alle die bühne stürmten)
MartyK schrieb
Platz 10
Klee mit "Gold" für Saarland, 37 Punkte
Die hätten viel weiter oben sein müssen...
Absolut!! So sehe ich das auch, ist aber leider nicht nur eine Mangelerscheinung beim Bundesvision Contest...steelyard schrieb:
Das ist, was mich am meisten nervt, dieser ganze belanglose uninspirierte Singsang, der bei mir absolut kein Gänsehautfeeling auslöst.
ja reicht Dir denn nicht EINE Band mit `nem "Görlie Piepsnasen-Gesang "?
Mann, bin ich heute wieder respektlos![]()