floppy8
- Reaktionen
- 2
Jimmy_punk schrieb:
moin.
wie oft habt ihr juli schon gesehen, dass ihr beurteilen koennt, ob und vor allem wieviel die 5 aufm kasten haben?
...
ausserdem glaube ich, dass es keinen grossen spass macht halbplayback singen zu muessen, ich stelle mir das richtig aetzend vor.
das wollte ich nurmal loswerden.
schoenen gruss
henrik
Guden Tach,
recht hast Du. Aber es kam es bei solchen Wettbewerben sowieso so gut wie nie auf die handwerklichen Qualitäten von SängerInnen und Instrumentalisten an. Es geht um gute Songs (bzw. um Hits, was durchaus mal zusammenkommt) und um Entertainment ... und Juli und Hessen haben eben verdient gewonnen.
Nur leider sind die Musiker so ein missgünstiges Völkchen, die werden teilweise grün vor neid wenn Juli 400.000 Platen mit simplen popsongs verkaufen obwohl schon hunderte andere Bands auch erfolg mit simplen Popsongs haben und hatten und nur weil die Neider es selber nicht können oder wollen haben sie ein Problem damit ...
Wenn ich höre, was fürn Mist Gröni, MMW oder Pur immer wieder verzapfen (und das wird alles blind oder taub
vorbestellt und gekauft in noch größeren Zahlen), dann könnte ich sehr gut damit leben, wenn Juli sich in der deutschen "Musikspitze" etablieren würde ...
Schönen Gruß aus Gießen
Floppy8