Bundesvision Song Contest mit S-Raab

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Also ein Kommentar zum Sieger:

Absolut UNVERDIENT.... Juli hat zwar mit Geile Zeit ein gutes Lied, aber sorry live war der Beweis für mich, dass die Sängerin absolut nicht singen kann... da war doch jeder dritte Ton nicht getroffen.. und sowas gewinnt so einen Contest... sorry.. da hat nur die Popularität gepusht.
Ich bin allerdings stolz auf FETTES BROT, die mein Bundesland erfolgreich vertreten haben... für mich die eigentlichen Sieger... das Lied ist klasse, die Performance war geil :)

Zum Thema Raab und der Sinn der Veranstaltung: Raab baut sich mit diesen Veransaltungen und seine Fun-Sport-Events ein zweites Standbein.. der Spiegel vom letzten Montag hatte einen sehr interessanten Artikel dazu und auch auf seinen Einfluss auf die Musik: "Die PLattenverkäufe einer Band, die bei TVtotal ist, steigen stärker an nach der Sendung, als wenn die Band bei Wetten dass auftritt" :eek:
Raab versteht sein Geschäft!
 
@kasimiruslav:

Bitte zuerst lesen was ich geschrieben habe. Erstens halte ich Harald Schmidt für das einzig Lohnenswerte im TV. Zweitens halte ich jede Art von Preisverleihung oder neu deutsch Awardshow für Zeit und Geldverschwendung. Drittens halte ich Charlotte Roche für überbewertet. Viertens, ich aktzeptiere mein eigenes Urteil, werd ich wohl noch machen dürfen oder? Warum soll ich mir von irgendjemand was vorschreiben lassen?
Und fünftens, mag ich den Papst nicht.
 
@RLX-Devlin
Ja, das ist wirklich bedenkenswert...
etwas ähnliches klang vorhin über REM an...
Früher, ja da waren sie toll, haben noch in nem 30-Mann-Saal gespielt, wow..!
heute? ... mainstream

kommt mir vor als würde jemand sagen:
"Michael Schumacher? Ja früher war er geil, als er noch Cart gefahren ist!"

Gruss, kasimowitsch
 
@SilentDin:

Grüße eines depressiven Minderwertigkeitskomplexlers (dafür sind jedenfalls die Medikamente die ich einnehme)

Die können oft ganz tolle melancholische Songs schreiben. ;)
 
Juiiii, heiße Diskussionen mittlerweile! Aber kann mir mal einer verraten, wer auf den letzten drei Plätzen gelandet ist?

Gruß
Tom
 
"Mainstream-Sandy" :p war glaub ich Letze vor den Deichkindern. Drittletzter ???
 
Neighbor67 schrieb:
Also ein Kommentar zum Sieger:
Absolut UNVERDIENT.... Juli hat zwar mit Geile Zeit ein gutes Lied, aber sorry live war der Beweis für mich, dass die Sängerin absolut nicht singen kann...
:WORD!!:
Und das sage ich als Hesse!!

Strat-Spieler schrieb:
Aber kann mir mal einer verraten, wer auf den letzten drei Plätzen gelandet ist?
Nee, aber die letzten BEIDEN Plätze waren glaube
15. Deichkind
16. Sandy (die auch ordentlich Stress mit dem Intonieren hatte!)

Greez.................N!
 
Fandest du echt? Ich fand eher Raab diesmal ziemlich unbeholfen. Er wirkte im Gegensatz zu seinen Auftritten bei TV Total ziemlich steif.
ja, auch ich fand die gesamte moderation schlecht. die sind einfach nicht gut genug, in ner großen hallenveranstaltung macht sich das eher bemerkbar, als in ner sendung, wo die nette praktikantin die großen weißen schildchen hält und das lustige autorenteam die gags schreibt.
 
Hey Seepferdchen!

"Queen of German Pop Television" - Harald Schmidt über Charlotte Roche.

Aber nun wird es wohl Zeit, Deine medizin zu nehmen

Gruss, Kasim

Harald Schmidt: guter Entertainer, sagt sehr viel wenn die Sendung lang ist.
Welche Medizin hilft um Charlotte gut zu finden?
Wem es gefällt, der soll Charlotte kucken, wennse nochmal kommt, ich bin nach spätestens zwei Minuten immer weggezappt.
 
Servus allerseits!

Hab den Contest mangels Fernseher nicht mitverfolgt, aber zeigt mir doch die Resonanz mal wieder deutlich dass leider in Deutschland die Scheisse nach oben treibt während das Gold unten schwimmt ;-) also jetzt nicht direkt an der Platzierung abzulesen (obwohl) sondern schon allein an der Geschichte an sich...
Slut zum Beispiel hab ich ein paar Tage davor in nem kleinen Club in Augsburg gesehen, war wie in Ingolstadt ein subba Konzert. Und obwohl der Song definitiv einer der schwächeren auf der Platte ist (@floxe recht hast, sag nur staggered&torn) ist sowas ungefähr noch 10mal besser als die abgenudelte Juli-InVitro-Radio KAcke mit anscheinend argen Intonationsproblemen ;-)
Soll heißen: Wäre eine gute Möglichkeit gewesen zu zeigen was Deutschland musik-kulturell so drauf hat, aber Proleten wie Sido etc. rücken sowas eher in die andere Ecke. Da freut sich die Bravo und Jamba.
Übrigens gutes Musikfernsehen: Tunespoon.tv
Greetz
 
:? :? :? :?
Harald Schmidt: guter Entertainer, sagt sehr viel wenn die Sendung lang ist

mit verlaub: es ist ne moderationsshow... was soll er machen ? singen? durch reifen hüpfen?

Kas
 
Soll heiflen: W‰re eine gute Mˆglichkeit gewesen zu zeigen was Deutschland musik-kulturell so drauf hat, aber Proleten wie Sido etc. r¸cken sowas eher in die andere Ecke.

ich frage mich, welche ganze weiteren proleten du meinst ... (müssen ja einige sein, wenn die das so in eine ecke drängen)
 
Ok, sorry, der Proleten-Plural war nicht angebracht. War etwas zu hitzig ;-)
Gut, korrigiere mein Urteil auf Größtenteils Bravo-TargetAudience. Moment, der Lukas ist scho a Prolet, und zwar derbe.
Greetz
 
Also ich würde mich freuen wenn mir einer ne Rolex schenkt :D

Die hat mind. 20000€ Wert nu überlegt mal was man damit machen kann....

Lukas du Gott des Guten :D :D :D
 
Welche Medizin hilft um Charlotte gut zu finden?

yes,würde ich auch gerne wissen.wie bereits schon (ähnlich) von einem vorredner geschrieben:für mich die mit abstand überbewerteste person des deutschen fernsehens,und das meine ich ganz ernst.die frau ist dermaßen müder durchschnitt das es einen schon gruselt.das in kombination mit ihrer penetranten nerv-laberei ist eine mischung die zumindest ich nicht länger als zwei minuten ertrage.
 
@kasi

das mit REM versteh ich aber schon, ich fand das zeug, dass in der letzten zeit rauskam auch eher schwach, vor allem ohne viel herz. als ich fan von rem wurde, warn sie schon weltstars (bin ja noch nicht so alt) und trotzdem hat früher das feuer viel mehr gelodert... hab sie vor 2 jahren hier in wien gesehen und das konzert war einfach nur langweilig - es hat ihnen keinen spaß gemacht und kam halt so rüber wie - machen wir das halt, damit wir ein wenig geld haben. das hat jez nix mit mainstream zu tun, nur meine subjektive meinung zu der REM geschichte.


jez wegen mainstream: ich denk es ist so wie in der werbebranche... da kommt jemand mit einem witzigen script, das ein wenig tiefer geht für waschmittel, das ganze wird produziert, dann schaut sichs der agenturchef an und sagt:"nein, das müssen wir entschärfen" wird gemacht, noch immer ist der spot eigentlich ganz gut, dann sieht ihn der marketing-chef der firma, sagt dass da und dort noch was weggenommen werden muss und am ende kommt ein eher seichter spot an, der die zielgruppe bedienen soll (soll jez nicht chauvinistisch sein aber => "hausfrauentest").

in der musik ist es leider auch so... eine bekannte band meinerseits hatte auch verhandlungen mit einem major, das hätte verlangt, dass die streicher nochmal neu produziert werden, und allgemein das ganze poppiger produziert werden müsste, damit es bei mehr leuten anklang findet. das ist natürlich auch ihr gutes recht, sie müssen ja darauf schauen, dass sich der act rentiert. als band kann man dann halt nur selbst entscheiden, ob man sich für den weg entscheidet, seine ideale zurückzuschrauben und dafür ein leichteres spiel zu haben, oder man verteidigt sein baby und wählt den steinigen weg. ich denke deswegen gründen auch viele künstler mit der zeit (wenn sie's sich leisten können) ihre eigenen labels. mittlerweile gibt es extrem wenige acts die narrenfreiheit haben => radiohead ist ein beispiel, das ganze ist für die plattenfirma aber reines prestige, verdienen tun die mit denen nix, eher umgekehrt.

lg
flox
 
kennt ihr tracks das auf arte läuft?

habe meinen kabelanschluss vor 2monaten gekündigt und den tv weggegeben..

inode
 
kennt ihr tracks das auf arte läuft?

ja, kuck ich ab und zu ganz gerne, die themen wiederholen sich allerdings auch häufig. könnte etwas mehr musikalisch und etwas weniger kulturumfeld-orientiert sein. aber auf jeden fall sehenswert.
 
@KAS: ja, da schalt mal jetzt deinen einstein-modus ein! :?
 
überbewerteste person des deutschen fernsehens,und das meine ich ganz ernst.die frau ist dermaßen müder durchschnitt das es einen schon gruselt.das in kombination mit ihrer penetranten nerv-laberei ist eine mischung die zumindest ich nicht länger als zwei minuten ertrage.
Ja ich weiss warum Charlotte Roche so überbewertet wird:

Titten und Arsch sind einfach unter Durchschnitt! :D

Da nutzt alle Klugheit und Wortwitz nix, das lockt uns nicht hinterm ofen vor
Ich darf nicht nur Anke Engelke sein, ich muss auch hollywoodesk aussehen sonst ... müde

Kasimowitsch
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben