Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenn ich aber auch vom Stiftwerkzeug wenn man auf höherer Zoomstufe arbeitet dann verhält sich der Stift so wie im Video beschrieben, ist also ungenau. Zwar nicht so stark wie im Video, aber wenn man eine Note versucht einzuzeichnen, erscheint sie im Nachbarrasterfeld, obwohl man eindeutig in das richtige Rasterfeld klickt. (versucht es mal und klickt auf höherer Zoomstufe in die Nähe der Rasterränder und ihr werdet sehen wie die MIDI Noten im Nachbarfeld erscheint)
Wer kann das bestätigen?
Das Problem kann ich so erstmal nicht nachvollziehen.Hier werden Padsounds , deren MIDI Trigger direkt am Loopanfang sind, nicht getriggert.
ich kann nicht sagen, ob es am Plugin liegt oder an Studio One
Dieses Verhalten wurde jedenfalls aktuell von niemandem weitere berichtet und kann somit auch nicht als "Normalzustand" bezeichnet werden.
Aber wenn ich mir die entsprechenden Noten ansehe, dann ist z.B. der Velocity-Balken sehr wohl am Anfang oder kurz hinter dem Start der Loop. Schiebe ich dann die Note nur ein kleines Stückchen in dem Event nach hinten und ziehe es wieder nach vorn, also an den Anfang der Loop, dann ist alles tutti.
Aber wenn ich mir die entsprechenden Noten ansehe, dann ist z.B. der Velocity-Balken sehr wohl am Anfang oder kurz hinter dem Start der Loop. Schiebe ich dann die Note nur ein kleines Stückchen in dem Event nach hinten und ziehe es wieder nach vorn, also an den Anfang der Loop, dann ist alles tutti.
Genau so ist das Verhalten.
Schade! Bitte benutze Cubase und Reaper!und ich habe es auch schon mehrfach von anderen Usern lesen müssen...