Buchtip: Synthesizer Programming - Peter Gorges

N

NoUse

Registriert
29.07.03
Beiträge
506
Reaktionen
0
Punkte
595
Von allen Büchern, die ich bisher über Synthie-Programmierung gelesen habe, gefällt mir das oben genannte am Besten.

Keine langweiligen theoretischen Abhandlungen sondern die Soundprogrammierung geht gleich in die volle Praxis mit dem mitgeliefertem Softsynth. (Vollversion, gebaut mit Reaktor)

Auch erfrischend lockerer Schreibstil, wie ich finde.

Peter Gorges - Synthesizer Programming
 
Werbung?
 
Wohl eher unabhängiger Erfahrungsbericht und Empfehlung (unterstelle ich einfach mal) und damit sehr viel wertvoller als Werbung, oder?

(ob das hier allerdings die richtige Stelle für sowas ist, sei mal dahingestellt)
 
Wohl eher unabhängiger Erfahrungsbericht und Empfehlung (unterstelle ich einfach mal) und damit sehr viel wertvoller als Werbung, oder?


Yep!

Wie oft posten hier Leute (u.a. auch Admins) Links zu Produkten u.ä.? - Alles Werbung und daher zu löschen oder wie?


Na ja, geb ich zu, das Thema ist eigentlich schon nicht so einfach - woher soll man als Leser des Threads wissen, ob es sich wirklich um einen unabhängigen Erfahrungsbericht oder um geschicktes Produkt-Placement handelt?
 
Fast das ganze Forum und überhaupt die ganze Seite kann man als Werbung für die Musikindustrie sehen (auch schlechte Werbung ist Werbung).
Üblicherweise fängt ein Beitrag aber eher mit einer Frage nach einem geeigneten Produkt an, statt einer Empfehlung :)
Wärs hier jetzt nun so gewesen, hätte niemand was gesagt :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben