Buchempfehlung

D

d-rax

Registriert
14.01.06
Beiträge
209
Reaktionen
0
Punkte
270
Hallo,

da ich gemerkt habe das mir so einiges angrundlagen Wissen fehlt bräuchte ich einen guten Buchip zum Thema, Mischen, Mastern, "richtig" Aufnehmen etc. pp
 
also...schau mal das an

heißt Effekte und Dynamics. Mit CD.
von Thomas Sandmann

Effekte und Dynamics

da werden halt die grundlegenden effekte durchgekaut. eq, kompressoren...chourus...[g=108]hall[/g]....delay...vocorder...
das ist alles gut erklärt und ist auch als nachschlage werk gut. da steht aber nichts drin was du nicht auch aus dem internet z.b. herausbekommen könntest. aber lohnt sich find ich tortzdem....

noch ein tipp. schau mal bei ner (stadt/uni) bibliothek vorbei. da findest du auch was.

___________________________________________________________
Perfekte Vocals

kennt jemand das buch zufällig? würd mich interressieren ob das gut ist....
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben