Information ausblenden

Buchempfehlung

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von d-rax, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. d-rax

    d-rax Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    270
    270
    Hallo,

    da ich gemerkt habe das mir so einiges angrundlagen Wissen fehlt bräuchte ich einen guten Buchip zum Thema, Mischen, Mastern, "richtig" Aufnehmen etc. pp
     
    d-rax, 13.02.06
    #1
  2. ponch

    ponch

    Registriert seit:
    25.10.05
    Punkte:
    699
    699
  3. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    18.087
    18087
  4. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    also...schau mal das an

    heißt Effekte und Dynamics. Mit CD.
    von Thomas Sandmann

    Effekte und Dynamics

    da werden halt die grundlegenden effekte durchgekaut. eq, kompressoren...chourus...hall....delay...vocorder...
    das ist alles gut erklärt und ist auch als nachschlage werk gut. da steht aber nichts drin was du nicht auch aus dem internet z.b. herausbekommen könntest. aber lohnt sich find ich tortzdem....

    noch ein tipp. schau mal bei ner (stadt/uni) bibliothek vorbei. da findest du auch was.

    ___________________________________________________________
    Perfekte Vocals

    kennt jemand das buch zufällig? würd mich interressieren ob das gut ist....
     
    Wordless, 13.02.06
    #4
  5. djccisindahouse

    djccisindahouse

    Registriert seit:
    29.07.04
    Punkte:
    333
    333
  6. mackie1402

    mackie1402

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.645
    2645
    mackie1402, 14.02.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.