- Reaktionen
- 15.715
Satans Cows From Hell 666Wie heißt noch diese norwegische Black Metal Combo, ich glaube @holgi weiß es.![]()
krakelig unleserlich geschrieben, logo
gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satans Cows From Hell 666Wie heißt noch diese norwegische Black Metal Combo, ich glaube @holgi weiß es.![]()
Kann das mal einer in unleserlich präsentieren? Würde es gerne nicht lesen könnenSatans Cows From Hell 666
krakelig unleserlich geschrieben, logo
gern geschehen
![]()
dass es diesmal überhaupt Gewinne gab
Hab ich verpennt - 23 bin ich auch nicht fertig geworden. Trotzdem ist es ja eher die Ausnahme als die Regel, dass es Gewinne gibt.Beim letzten BSC gab's doch auch Gutscheine.
Bei diese ganze Belzebub Liebhaberei wird ja die Milch in Biertas Euter sauer
Pfui! Pflenzburga schmeckt doch nach Flatulenz. Wenn schon dann ein süßes HellesIch stellte mir gerade vor wenn sie schon Bierta heißt müsste sie doch automatisch Bier geben.
Euter Bier! Das Original aus Flensburg.![]()
Ich denke er kennt nur Black Meddl LodeBeim letzten BSC gab's doch auch Gutscheine.
Flensburger = flüssiges KopfwehIch stellte mir gerade vor wenn sie schon Bierta heißt müsste sie doch automatisch Bier geben.
Euter Bier! Das Original aus Flensburg.![]()