Glutamatjunkie
Gruftie
Ichselbst möchte mich von dieser Person distanzieren.
Das will ich sehen!
Exorzismus am Ballermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ichselbst möchte mich von dieser Person distanzieren.
Wenn der Einsendung ein Fuffi beiliegt, wird das Format zweitrangig sein denke ich@Glutamatjunkie,
Im Startpost stand nicht, in welcher Form abgegeben werden soll und ob anonymisiert - kannst du das noch mal kurz durchgeben?
Dankööö
...lass mal überlegen ... sollte ich gewinnen ... ja dann hätt ich ja nur 20€ für den 30€ Thomann Gutschein gezahlt! Topp Deal!Wenn der Einsendung ein Fuffi beiliegt, wird das Format zweitrangig sein denke ich
hömma. Auffe Ballermannbühne 2 playen kostet auch mehr, wie gibt...lass mal überlegen ... sollte ich gewinnen ... ja dann hätt ich ja nur 20€ für den 30€ Thomann Gutschein gezahlt! Topp Deal!
Ähre, Alderhömma. Auffe Ballermannbühne 2 playen kostet auch mehr, wie gibt![]()
Vielen Dank für die psychische Betreuung und den 24/7-SupportSo ihr Partybumser, heute ist zwar Abgabeschluss aber wer noch ein zwei Tage braucht... Macht euch keinen Stress. Ich will tatsächlich so ein Hörspiel davon machen also bleibt cool es wird legendär!
Weitere Infos folgen noch, bleibt dran!
Euer Gluti
Wenn du dir die Mühe eines Hörspiels machst, dann reden wir über eine unfassbar hohe Kwalität der Einreichungen. Es war auch nicht anders zu erwartenSo ihr Partybumser, heute ist zwar Abgabeschluss aber wer noch ein zwei Tage braucht... Macht euch keinen Stress. Ich will tatsächlich so ein Hörspiel davon machen also bleibt cool es wird legendär!
Weitere Infos folgen noch, bleibt dran!
Euer Gluti
Mach dir keine Sorgen - es ist alles nur SpaßWenn du dir die Mühe eines Hörspiels machst, dann reden wir über eine unfassbar hohe Kwalität der Einreichungen. Es war auch nicht anders zu erwarten![]()
Jo dann überbrücken wir etwas die Wartezeit mit Fahrstuhlmusik
View: https://youtu.be/MJRQYboCV7Q?si=iKlTw1dbMRykiWMr
Das hier fand ich vom Tobee sehr strange:Hab ich "Saufi" gehört?
glaub den kriegst nicht mehr kontaktiert. Der performt grad mit neuem Arsenal in El Arenal.Das ist ja spannend hier wie beim Eurovision Song Contest! Glutamat, gib mal ein Update aus dem Green Room!