Glutamatjunkie
Gruftie
Polyamorie
Ich glaube die meinte Polymere aber das kann der @Monolli bestimmt besser erklärbären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polyamorie
Jonge, bin ja schon froh, wenn das Dose aufmachen funktioniert.Ich glaube die meinte Polymere aber das kann der @Monolli bestimmt besser erklärbären.
Vom Inhalt her kannste au 5 so Döschen reinschmuggeln (10 EUR / Dose):Jonge, bin ja schon froh, wenn das Dose aufmachen funktioniert.
Übrigens 1,80,-€ / Liter
von Bittburger bekomme ich Arschjucken. Ist nicht so meins.Vom Inhalt her kannste au 5 so Döschen reinschmuggeln (10 EUR / Dose):
5 x 5,0-l-Bierfass Bitburger Premium Pils 5 Liter Bier…
5 x 5,0-l-Bierfass Bitburger Premium Pils 5 Liter Bierfass mit Zapfhahn, Pfandfreiwww.lidl.de
Ist halt kein San Miguel, aber damit kannste das Teuerchen 5x füllen.
Ich mags auch nichtvon Bittburger bekomme ich Arschjucken. Ist nicht so meins.
Ich glaube die meinte Polymere aber das kann der @Monolli bestimmt besser erklärbären.
Oh Boy, ich versteh schon. Du stehst unter Alkoholeinfluss.Grüße aus dem Megapark! Der Tophit dieses Jahr ist Baby bell.
Da hast du wohl rechtOh Boy, ich versteh schon. Du stehst unter Alkoholeinfluss.![]()