Da träumst du von…Ich muss dazu sagen, ich hab sie dafür auch hart rangenommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da träumst du von…Ich muss dazu sagen, ich hab sie dafür auch hart rangenommen...
Frag sie mal ... also ich meine wenn sie noch reden könnteDa träumst du von…![]()
OMG was für ein Promi-Getratsche:
Pietro Lombardi schläft jetzt im Keller von Oliver Pocher. Ich dachte der hat irgendeine Finka auf Malle ...
Das nennt man Marketing. Der Gag der Geschichte ist, dass vorher die Ex von Oliver Pocher bei der Ex Ex von ihm eingezogen ist.Pietro Lombardi schläft jetzt im Keller von Oliver Pocher. Ich dachte der hat irgendeine Finka auf Malle ...
Bei mir funktioniert es auch relativ schnell und die Vorschau beim Durchscrollen ist sofort da (Apple Mac Mini M4). Manchmal verarscht man sich selbst weil man Ozone am Masterbus hat oder so...
Ich habe aber nur die Nexus 5 Version für Arme, weil ich noch Nahrung kaufen muss :-/ ...
Bei HDD war das wichtig weil der Lesekopf sonst immer hin- und hergesprungen ist, wenn eine Datei nicht zusammenhängend auf der Platte lag (also fragmentiert), aber bei SSD hast du ja keinen Lesekopf mehr, sondern die "Floating Gates" werden direkt über den Adressbus angesprochen und kein Lesekopf muss mehr hin- und herspringen. Das Defragmentieren hat dazu geführt, dass Dateien zusammenhängend auf der Platte gespeichert wurden. SSD's benötigen für Lese- und Schreiboperationen keine mechanischen Teile mehr.Defrag braucht man ja nicht.
Was merkwürdig war, beim rüberkopieren hat die SATA SSD konstant 50MB/s geliefert und nicht mehr. Ganz selten mal kurze Ausschläge auf 300MB/s, aber im Schnitt magere 50MB/s,
Ist eine NVMe-Platte aber auch SSD. SSD ist nur die Form wie die Bits und Bytes gespeichert werden (in Floating Gates). Bei dieser Form braucht man keinen mechanischen Lesekopf mehr wie bei einer HDD.Ist das eine neue SATA SSD?