Glutamatjunkie
Nix Thread closed, an Ballermann ist alles erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gabs da ned mal so nen Lied: "Die Liköre sing'n für dich!" dööö döp dööö döp dööö döp dööp dööö"eiern" wie die Störe
Ich seh gerade, Dolly Buster wird nicht mit zwei oo geschrieben.
Die Krone der Schöpfung ist aus Bier!!!Die Krone auf dem Bier ist nicht aus Schaum.
@Graham : das muss ich jetzt nicht, oder…?@mruebsam , wie macht man denn diese klebrige Hallsoße?
EDIT: 2 Posts drüber
Natürlich nicht.@Graham : das muss ich jetzt nicht, oder…?
Oh, und btw, fürs Voting, zur Eichung quasi, so klingt eine 10/10:
Am eigenen Ruhm zugrunde gegangen..Komischerweise war das einzig Langweilige der Ballermann selber. Da stand sogar nen Schild von wegen Alkoholverbot.
Das habbich noch mitkricht, der Rest ist einfach su komplizirt.Bierkönig
wir bräuchten mal ne übersicht, wer seine sangeskünste anderen zur verfügung stellen würde. bin bestimmt nicht der einzige hier, der da bedarf sieht. @Glutamatjunkie das wäre ne supi ergänzung für den sp, falls sich überhaupt jemand meldet.
Natürlich nicht.
Aber ernsthaft, dieser Standard-Schlagerhall, wie geht der?
Preset_01?
Aber von was?
Ernst und Spaß sind also zwei verschiedene Kinder?Abgegeben werden dürfen nur ernstgemeinte Beiträge. Alle anderen werden automatisch disqualifiziert!
hier nochmal zwei beispiele, wie herausragend man solche musik produzieren kann: