BSC22 Der Gewinner steht fest!

"eiern" wie die Störe
Gabs da ned mal so nen Lied: "Die Liköre sing'n für dich!" dööö döp dööö döp dööö döp dööp dööö

Ach ne das war der Mark Foster's
fosters-lager.jpg
 
Die Krone auf dem Bier ist nicht aus Schaum. :eek::LOL:
 
@mruebsam , wie macht man denn diese klebrige Hallsoße? :schulterzuck:


EDIT: 2 Posts drüber
 
Oh, und btw, fürs Voting, zur Eichung quasi, so klingt eine 10/10:



Also diese Location bei 0.50 ist entweder eine Anspielung auf diesen Keller unter dem Megapark oder das soll das Riu Palace sein. Ich hab mal vor 10 Jahren mit ein paar trinkfreudigen Menschen einen Malleurlaub gemacht daher kenn ich die ganzen Orte da :D :D. Komischerweise war das einzig Langweilige der Ballermann selber. Da stand sogar nen Schild von wegen Alkoholverbot.

Unser Running-Gag waren im "Mega Park" diese Tower die man mit San Miguel für viel Geld kaufen konnte. Nach dem Urlaub hatte sich jeder so einen Tower gekauft und dann kam immer die Frage: "Teuerchen trinken?" :D . Daheim fehlen da halt nur die Stripperinnen.

Und der Bierkönig war total überfüllt und man konnte sich drin wegen der Lautstärke nicht unterhalten.
 
Komischerweise war das einzig Langweilige der Ballermann selber. Da stand sogar nen Schild von wegen Alkoholverbot.
Am eigenen Ruhm zugrunde gegangen.. :(



Sags nicht weiter, ich war noch nie auf Mallorca. o_O

Da wird es echt mal Zeit, ich bin immerhin deutscher Staatsbürger.
 
wir bräuchten mal ne übersicht, wer seine sangeskünste anderen zur verfügung stellen würde. bin bestimmt nicht der einzige hier, der da bedarf sieht. @Glutamatjunkie das wäre ne supi ergänzung für den sp, falls sich überhaupt jemand meldet.
 
wir bräuchten mal ne übersicht, wer seine sangeskünste anderen zur verfügung stellen würde. bin bestimmt nicht der einzige hier, der da bedarf sieht. @Glutamatjunkie das wäre ne supi ergänzung für den sp, falls sich überhaupt jemand meldet.

Junge, wir leben in Zeiten von Melodyne und Cherpitching, da muss jeder selber durch. Nur so ist das real & true!
 
Ich versuche das Ganze morgen zu organisieren. Also alle, die mitmachen wollen werden im Startpost aufgeführt.
Abgegeben werden dürfen nur ernstgemeinte Beiträge. Alle anderen werden automatisch disqualifiziert! :cool:
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
36K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben