jet2
ja und wie ein netter youtube-fan von gerhard müller schrieb:Der Typ ist eigentlich schon ohne teilzunehmen der Gewinner.
"Da bleibt kein Tanzbein trocken"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja und wie ein netter youtube-fan von gerhard müller schrieb:Der Typ ist eigentlich schon ohne teilzunehmen der Gewinner.
Da kann kein Eisbein locken.ja und wie ein netter youtube-fan von gerhard müller schrieb:
"Da bleibt kein Tanzbein trocken"
Krakauer Fleischpeitsche heute im AngebotIch schenk dir meine Fleischwurst heute Nacht"
Auch wenn's spießig ist: Timeline?
hier nochmal zwei beispiele, wie herausragend man solche musik produzieren kann:
Sorry, aber das haut noch nicht einmal eine Achtzigjährige aus dem Rollstuhl. Die hat da nur Mitleid.Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber das ist schon fast genial. Zielgruppe 75+
Dass das nicht erst ist, war mir schon klar. Aber dass mit jeder neuen Hintergrundfarbe ein anderer Song beginnt, habe ich erst beim dritten Mal anhören gemerkt.
ballermann hits 2021 - Google Suche
www.google.com
Was mich gerade so ein bisschen betroffen macht sind die YT Views dieser angeblichen Ballermann-Hits aus 2021. Da geht ja fast nix über 100.000
Ein Grund mehr, den Splashern mal zu zeigen, wer den dicksten Stick hat.Was mich gerade so ein bisschen betroffen macht sind die YT Views dieser angeblichen Ballermann-Hits aus 2021. Da geht ja fast nix über 100.000
Alder, 42Mio Klicks?!Da geht ja fast nix über 100.000
Alder, 42Mio Klicks?!
Die Nummer ist relativ lasch, singen kann er nicht, also, sei Dir trotzdem gegönnt @Entone , falls Du das bist, aber da gibt es bessere Ballermann Songs..
Jo alles schön flach hier anner Nordsee! Ballermann musst schon abkönnen. Kampftrinker-Erfahrung? (Null? Schulz!)Haha…Ballermann? Schön flach? Das muss ich mal versuchen!
Bist Du Dir da sicher?Ich kann das nicht
Sehr gut. Dann bist Du qualifiziert.Ich kann das nicht