brutaler death metal:)

moin,
hm, also ich würde ja sagen nummer 3 ist besser. aber ich finde die [g=149]snare[/g] könnte dann einige höhen mehr vertragen. hab ich zumindest jetzt so im direkten vergleich das gefühl. die gitarren kommen allerdings geil. nochmal ne ecke..hm..kompakter :? :p
gruß jan

killdemrein schrieb:
hab 2 aber das lied ist von:

veneral disease

ach sieh an... die lokalen Bands findet man auch überall :) Ihr habt doch demletzt erst mit Tombthroat gespielt, oder?

Aber darum gehts ja eigentlich nicht, hehe. Wenn ich das alltägliche Übel "Arbeit" *schüttel* überwunden habe, werd ich doch auch mal ein Öhrchen riskieren :)

killdemrein schrieb:

ja stimmt, kennst du die ?

genau genommen kenn ich den Björn und die Mucke an sich. Und er murmelte was in seinen (sehr langen) Bart, dass da ein Konzert wäre, zu dem ich kommen sollte... als ich sagte, ich könne nicht, murmelte er sein übliches "Memmen..." :D

So, jetzt werd ich aber mal das Liedchen im Laufe des Abends mit atemberaubender Modem-Speed ziehen :D

Gruß,
Psy

Das ist denke ich Geschmacksachen, in Version 2 hast Du eher einen Dismember-Artigen Gitarren Sound und in Version 3 klingts etwas moderner....
Kommt also darauf an wie Du's gerne hättest ;)

cheerz
wrath

Schöne Sache!
Am Song und Mix würd ich nichts mehr verändern.

Schöner fetter Sound mit einen guten Songaufbau.

mfg
Rueckenwind
:rock:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben