Graham
- Reaktionen
- 8.033
Ein Auge zugekniffen, mit dem anderen geguckt.Wie wurde das geprüft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Auge zugekniffen, mit dem anderen geguckt.Wie wurde das geprüft?
Ein Auge zugekniffen, mit dem anderen geguckt.Wie wurde das geprüft?![]()
Keine Ahnung. Mir fällt gerade auf, das meine Augen schwer nachgelassen haben.Ist der Abstand ähnlich?
... die Saite an 12.Bund runter drücken und mit dem Mittelfinger fühlen, ob da noch etwa 0,01mm Spiel ist.Wenn du die Saite im ersten Bund zB mit dem kleinen Finger herunter drückst, dann kannste mit dem Daumen...
... die Saite an 12.Bund runter drücken und mit dem Mittelfinger fühlen, ob da noch etwa 0,01mm Spiel ist.Wenn du die Saite im ersten Bund zB mit dem kleinen Finger herunter drückst, dann kannste mit dem Daumen...
Mach das mal und mit der anderen Hand gleichzeitig für uns ein Foto davon.
![]()
Schau Dir das Video von Session Music an, welches Ben verlinkt hat.... die Saite an 12.Bund runter drücken und mit dem Mittelfinger fühlen, ob da noch etwa 0,01mm Spiel ist.Wenn du die Saite im ersten Bund zB mit dem kleinen Finger herunter drückst, dann kannste mit dem Daumen...
Mach das mal und mit der anderen Hand gleichzeitig für uns ein Foto davon.
![]()
Kann man auch machen, wenns anders nicht klapptKapodaster im ersten Bund erleichtert das auch.
Du hast da was nicht kapiertSchau Dir das Video von Session Music an, welches Ben verlinkt hat.
Ach, jetzt sehe ich das erst. Ich habe geschrieben, immer bei herunterdrücktem 12ten BundDu hast da was nicht kapiertSchau Dir das Video von Session Music an, welches Ben verlinkt hat.![]()
Mach mal noch ein Foto vom Sattel bitte.
Das doofe Handy ist auf einmal nicht mehr sichtbar für Windows.Foto vom Sattel
Guck mal hier bei 16:40 (vermutlich ist aber das ganze Video hilfreich für dich. Ich habs jetzt nur mal überflogen) Da erklärt er, wie man die Halskrümmung einstellt. Ob man den Hals etwas gerader oder flacher mag, ist dann am Ende Geschmackssache, aber das hier ist ein sehr guter Anhaltspunkt.
Hat sie in diesem Fall.die SG hat doch keinen geschraubten Hals?
@BenHalen , Der 3-Finger Test am 12. Bund ergibt:
Saite ist ein gaaanz klitzkleines bißchen über dem Bundstäbchen.
Jetzt bleibt wohl nur noch der Trick mit dem Furnier zwischen Hals und Korpus, oder?