bringt es was sich ein neues macbook zu kaufen?

breeze

breeze

Registriert
02.11.07
Beiträge
248
Reaktionen
2
Punkte
395
Hallo Gemeinde!

Ich hab ein macbook white 2.1 ( 1,83 Ghz, 2 GB RAM ) ! Die aufnahmen gehen alle auf ne externe Festplatte!
Würd mir das mit 2,53 Ghz, 4 GB RAM kaufen!

Ich arbeite mit [g=540]Logic[/g] und mach wenig bis garnichts mit software instrumenten!

Rentiert sich das überhaupt?

Lg
 
Wenn Du mit Deinem bisherigen gelegentlich an die Grenzen stößt lohnt es sich, hat es bisher gut ausgereicht halte ich ein Upgrade eher für nice to have...
 
das macbook white kann bis zu 3 GB ram verwalten. das würde ich eher mal machen. also 2 mal 2 GB kaufen ( 3 GB können dann genutzt werden)
kostet dich doch deutlich weniger als ein neues macbook.
den ram würde ich bei www.[g=3]dsp[/g]-memory.de kaufen!
also bei meinem macbook white 2 ghz hat sich der 1 gb ram sehr gelohnt!!! gerade in [g=540]logic[/g] projekten.

lg
 
Wenn er doch keine virtuellen Instrumente benutzt, sollte er mit 2gb eigentlich hinkommen...
 
schon. aber ram ist nie ein fehler. und nicht mehr so arg teuer!
 
Gehen auch 1 GB + 2 GB ? Hab nen 1 gb Riegel schon drinnen!
 
jap geht auch! es wird nur öfters empfohlen 2 gleiche module zu nehmen..
 
Die Frage ist doch, was versprichtst du dir von dem Neukauf. Was ist denn dein jetziges Problem mit dem alten MB? Es muss doch ein Problem geben, so dass du dir von einem Neukauf "irgendetwas" an Verbesserung versprichst, oder?

Btw. mein alte MB hat auch nur 2GB Ram und ich kann problemlos ne Menge Spuren aufnehmen etc.
 

Ähnliche Themen

muc-noise
Antworten
34
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben