Bringing Me Down (Mixoff.org) zum mischen

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Fantastisches Stück, und die Spuren hören sich sehr vielversprechend an. Ich mach mich mal dran :)

Darf man denn dann die Mixe hier überhaupt einfach so veröffentlichen?

Grüße,
Michael
 
Joh, find ich auch. Toller Song.

 
Haaalloooooo!

Anybody Home ???
Alle im Einkaufsrausch?

Möchte Niemand mehr diesen tollen Song mischen ?
Sind nur 11 Spuren. Das kriegt Ihr doch noch vor Weihnaachten hin..

Gruß
Bordon
 
Gitarre hat ein paar fiese Frequenzen drin, die Spuren sind übersteuert.
Aber mir gefällt der Song auch, darum auch mal einen Mix von mir.

 
Auch ´n Versuch...





Version 2:




 
..ein cooles teil

hier mein Versuch

 
..ein cooles teil

hier mein Versuch


Nehm mal die Leerzeichen da raus und kopiere den öffentlichen Link neu und füge diesen hier ein dann funktioniert auch der Player.

Also nicht so Bringing Me Down sondern so, BringingMeDown schreiben.
 
danke marc - du hast meinen abend gerettet :-D
 
@SouthsideB

Die Snare finde ich etwas zu leise, die A-Gitta hat etwas zuviel Bassanteile, ansonsten klingt es auf meinem Lappi ok so.

Wenn ich Zeit habe werde ich Gitarre und Snare nochmal prüfen, das die Zwei sich etwas besser vertragen, auch werde ich bei der Snare dann mal einen Gate-Noisesound oder eine dichte Hallfahne unterlegen das es etwas kesselt ich glaube das stünde dem Song ganz gut.
 
@marc
jaja, so ist das mit unseren unterschiedlichen abhörteilen :-D aber du hast recht, die bassanteile sind zu viel - habs gleich mal entschärft.

deinen mix find ich über meine kiste sehr gelungen - dafür ist mir deine snare etwas zu laut für die stimmung :-D aber so ist das mit dem geschmack und so :p

nachtrag: vielleicht nicht zu laut - eher zu "spitz"
 
Nee, hast schon recht, meine Snare gefällt mir so auch noch nicht wirklich, mir fehlt das was das die Snare aber nicht hat, das wollte ich dann mit einer Hallfahne oder einem Noisesound regeln.
 
er hätte besser einen besen nehmen solln
 
@mark - jo DEINE ist zu sauber :-D

beim pizza-tony hab ich den eindruck, dass alles einen leichten linksdrall hat..
 
Geb ich auch mal meinen Senf dazu auch wenn ich nich wirklich mithalten kann
Freue mich natürlich über feedback .

 
Moin Moin!

Hab den Song auch gerade für 1-2 Stunden genossen :)



Ich hab den Bassbereich mal anders gemixt als ich es sonst mache...Ansonsten gibts noch einige Stellen zum Schleifen, aber die Idee wird auch so ganz gut klar denk ich.

Da ich neu hier bin, weiß ich nicht so recht wie das mit den Feedbacks abläuft. Gibt hier jeder jedem oder wie?
Ich werd mir später mal eure Mixes genauer anhörn...

Grüße
Karlson
 
@karlson
einfach raus damit :-D also mit deinem FB ;) eigentlich ist es wünschenswert, wenn man es schafft alles objektiv zu betrachten und zu beurteilen. da allerdings jeder auch seinen eigenen mix reinstellt, ist das natürlich sehr schwer und am ende wirds immer subjektiv :p
ich finde deinen mix sehr gut, auch wenn ich in diesem fall den linksdrall der gitarre nicht so mag. das klavier geht etwas unter - genaugenommen gibt es auch nur eine entscheidende stelle, die zwar leise gut kommt, sollte aber trotzdem hörbar sein <-- und schon wieder werden wir subjektiv :-D
 
TonyPizza's Version kommt mir irgendwie am natürlichsten und dem Song entsprechend rüber.

Höre aber nur über so 100 EURO Sony Ohrstöpsel...klingt aber eben damit gut.

Schöner Song allemal!

RAR Format...schade, dass Windows das nicht ohne zusatz Software entpacken kann :(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben