- Reaktionen
- 2.125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tja, ich kann es gut verstehen, wenn man nicht so motiviert ist und leider, leider hat das Showbiz auch seine Schattenseiten und leider, leider werden nicht nur die Amazon-Leute ausgenutzt, wie man an dem plötzlich aus dem Nichts aufgetauchten Interview hier hören wird:
https://www.box.com/s/zg62ecq4zt5mc6zqpdon
Warum fallen mir jetzt dazu abertausende Kommentare dazu ein. xD"Bitte, bitte, wir brauchen wieder gute Musik!"

Das ist schade!betrachtet es als 90erRemix...nicht als Versuch es so "Original" wie möglich hinzubekommen...das schaff ich eh nicht
Recht hübsch.
Da hier ja ein bisschen wenig los ist mal ein kleiner Teaser zum jetzigen Stand meines Beitrags...der Rap fehlt immer noch aber ist schon in Arbeit (Text ist komplett neu und fertig und vom Rapper für halbwegs brauchbar befunden)
Dass ich als Mischer nicht viel tauge ist mir bewusst und ich erwarte auch keine Lobeshymnen aber ich würde anhand des kurzen Beispiels gerne wissen ob er wenigstens in euren Ohren annehmbar ist oder ob da noch sehr grosse Baustellen sind..ich trau mir da gar keine objektive Beurteilung mehr zu.
Ob ich da die Melodiestimme in der Strophe so lasse, weiss ich noch nicht...könnte ein bisschen zuviel sein, wenn der Rap draufkommt , oder?
Achja...betrachtet es als 90erRemix...nicht als Versuch es so "Original" wie möglich hinzubekommen...das schaff ich eh nicht![]()

Hallo in die Runde....nächster Beitrag am Start. Bitte wiederum um eine Einschätzung - passt oder passt eher nicht so - und wenn nicht, warum? Sound, Struktur, etc. pp
Ein Rapp (eine nicht-gesungene Singstimme) ist noch vorgesehen, aber noch nicht intus.
@magnazeon
Mein erster Beitrag heißt (für den Startpost) Dr. Lu feat. Horg / Imagination (Künstler/Titel)
Der zweite jetzt hier: Dr. Lu feat. Hay.No Titel: Feel the Music
LG Rob