KoolKolle
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und dass er nicht schreiben will, liegt nur an mir, da er seit Stunden versucht, ein bestimmtest Wort so schnell zu schreiben wie der Helge!
Soll also heissen, wenn mir kein Text einfällt dann soll ich am besten dich fragen, oder?![]()
Mist...nu hab ich mir das ganze Symphonicgedöns von EWQL grad gekauft und nu hab ich gar keine Zeit das auszuprobieren....war Dancefloor wirklich völlig ohne "echte" Instrumente?
war Dancefloor wirklich völlig ohne "echte" Instrumente?

@KK die harmonien sind die selben von EAV mister mayer bitte sei mein samoraiSchöne Harmonien und diese Weingläser...
Hast Du mal den Link nach Wikipedia gelesen?Mist...nu hab ich mir das ganze Symphonicgedöns von EWQL grad gekauft und nu hab ich gar keine Zeit das auszuprobieren....war Dancefloor wirklich völlig ohne "echte" Instrumente?
Dennoch sei noch mal angemerkt, dass vornehmlich Synths benutzt werden sollten.
Moin!
In der Hoffnung, dass KoolKolle mich noch grüßt, schiebe ich dann mal meinen Songentwurf hier rein
Hab dann mal selbst gerappt, ne' spaßige Erfahrung ist das, vor allem beim Tempo 130.
Die Bridge ist noch ein instrumentaler Platzhalter für die eingeplante Frauenstimme, ebenso der Refrain, den ich für's Erste selbst eingesungen habe, der dann aber zu 90 % von der Frauenstimme übernommen wird.
Es ist erstmal das Songgerüst, rhythmische Variationen von den Drums und dergleichen sind noch nicht drin, aber in diese Richtung wird der Song laufen.
Sounds sind zu 90 % aus dem Halion SE von Cubase und zwei Sounds aus der Demo-Version des Sylenth1 - Synth. Keine Loops oder sonstige bearbeitete WAV-Sounds.
Also: "Lay your hands (on everybodie's booty)" Hoffe, der Text wird nicht zensiert ....![]()
LG
Eiffel-Asli
Welche vielen Regeln denn? Einzige Regel ist, dass jetzt alle Eurodance machen sollen.Dennoch sei noch mal angemerkt, dass vornehmlich Synths benutzt werden sollten.
Ja nee...das hab ich schon verstanden..sonst wärs auch kein Eurodance...
Aber bei soviel Regeln hier frag ich lieber mal nach...nachher hab ich nen TopSong (eher unwahrscheinlich) und krieg aber soviel Abzüge wegen NICHT-90er-Kompatibilität oder Regelverstössen, dass ich bei nachher im Minus bin.
Immer schön Effekte draufhauen, dann weiss eh nachher keiner mehr ob echt oder nicht![]()
Du bis ja nimma Normal ey
Nee, passt wie der Popo auf Eimer. Bin gespannt, was noch kommt. GEILO!!