Break of Dawn [Orchestral Trance]

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
@euphoric-feel

Das Teil gefällt mir. Der Bläser-Part ist Sahne. Nur danach geht es mir kurz zu friede-freude-eierkuchenmäßig weiter. Doch das gibt sich innert von 20 Sekunden, und dann wird es tatsächlich euphoric. Absolut positiv. Sowas braucht die Welt. Schönes Ende.

:right:


ich finde die Idee - und jegliche kreative Idee, die andere Wege geht - ja absolut löblich.
Ach so? :showgeniess: Löblich, löblich.
Dann habe ich wohl Dein Lob missverstanden. :smil451c7211b9e19:

(Im Songvoting ist jetzt extra für Dich ein neues Stück eingestellt. ;-) Come in and find out!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil gefällt mir. Der Bläser-Part ist Sahne. Nur danach geht es mir kurz zu friede-freude-eierkuchenmäßig weiter. Doch das gibt sich innert von 20 Sekunden, und dann wird es tatsächlich euphoric. Absolut positiv. Sowas braucht die Welt. Schönes Ende.

Danke. Freut mich. Die Intention war, nach dem Part mit den Hörnern langsam das Ende einzuläuten.
 
Was erwartest du?

Als Vollnerd, die PC-Games auf dem Klo lesend, kann ich Dir - dem Planeten Nibiru sei Dank - darauf eine Antwort geben.

Vor 10 Jahren kam das innovative Bioshock heraus.
Als EGO-Shooter ging es mit seinem Unterwasser-Szenario, seinen strangen Waffen samit diverser Updates dazu, einer interessanten Geschichte, den Big Daddys und - nicht zu vergessen - dem unvergesslichen Charakter Andrew Ryan ganz eigene, neue mutige Wege - fernab der auf Nummer-Sicher setzenden Call of Duty-Reihe.

Soviel zum langweiligen Nerd-Beitrag eines Hellgay :schaem:

Und genau DAS ... ist meine Erwartung: mehr Mut, mehr Witz, mehr Überraschungen, mehr Ideen, mehr Wendungen und Abwechslung und weniger "Ware von der Stange".

Die Zeit, in der wir leben, erlaubt das allein schon anhand vielfältiger Möglichkeiten zB in der Soundgestaltung. :)

Du bist ja schon einen guten und mutigen Weg gegangen mit Deiner Grundidee.
Und das - hätte ich dann gerne innerhalb der beiden Genres - wie oben geschrieben - gestaltet gehört.

DAS ist meine Erwartung.


Hab ich bisher nix von, aber für organischere Bleche (sollte das Dein Ziel sein) empfehle ich mal einen Blick auf die "CineBrass Core" von CineSamples - die klingen verdammt geilig :jawohl:

Dann habe ich wohl Dein Lob missverstanden.

Ja, wie jesacht, vlt bin ich auch einfach zu blöd für. :-(
Michael Ciminos "Heaven's Gate" war damals ein Flop, soll aber auch ein toller Film sein, den nur die wenigsten geschnallt haben.

Zu denen gehören auch ich.

Du siehst also: auch einem Hellgay bleiben so manche (kunstvollen) Wege leider versperrt.

Im Songvoting ist jetzt extra für Dich ein neues Stück eingestellt.

Keine Sorge - den Weg dahin find ich schon. ;-)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
332
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
385
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
203
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
122
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben