BRAUNER? VOCAL

• Ersteller Ersteller drakonershok
  • Erstellt am Erstellt am
shure sm7! teste das mal...ansonste die kondensator tröten durchtesten und dich beim händler beraten lassen ...

mach ma hier einer zu!

Ok danke. ich werd mich lieber von proffesionellen leuten beraten lassen haha^^

du bist ein arroganter typ, der von nichts eine ahnung hat und mit keiner hilfestellung umgehen will.

dann hol dir hilfe bei professionellen (so schreibt man das) leuten. die sagen dasselbe. abgesehen davon, dass dir profis schon geantwortet haben. aber bei denen hörst du auch nicht hin.

leb in deiner traumwelt weiter und erfreu dich an deiner supercoolness.

...wären wir in einem englischen forum, könnte man auch sagen: get a life.

Ja, mach das.

Je mehr f desto prof.

war auch nicht ernst gemeint^^
Nein echt danke an alle.

Schau doch mal in die Kleinanzeigen, da wird gerade eins angeboten. Meins :-)

Wieso wird hier mittlerweile jeder angemacht, der sich ein bessers Mikro als eine t.bohne holen will und noch nicht so viel Ahnung hat!

Also, wenn du dir plötzlich so ein teures Mic zulegen willst, vermute ich mal, dass du bereits ein billigeres Micro hast. Also hier mein Vorschlag:
Es wurde ja schon einige mal genannt, dass wir deine Stimme nicht kennen, also eventuell nen kurzes Tape von dir hochladen? Dann kennen wir deine Stimme und können dir vielleicht doch einige nennen, die zu deiner Stimme passen. Da werden aber auch sicher viele Mics genannt werden und der Rest ist dann r(d)eine Geschmacksache.

@artcore,bin voll und ganz deiner Meinung.
@djsky,natürlich besitze ich zurzeit ein billigeres micro.Und zwar AKG c 2000.
Dieses ist nicht so schlecht,aber jetzt ist halt die zeit gekommen wo ich sage die vocal müssen deutlicher sauberer Klingen.^^

Und wo ist nun die Hörprobe! :-)

Wieso wird hier mittlerweile jeder angemacht, der sich ein bessers Mikro als eine t.bohne holen will und noch nicht so viel Ahnung hat!

weil seine attitüde bestenfalls beleidigend ist.

Ich denke mal, dieser Satz wurde von edgecrusher falsch aufgefasst!

Ich denke mal, dieser Satz wurde von edgecrusher falsch aufgefasst!

ob edgecrusher ihn falsch aufgefasst hat, sei dahingestellt.

schliesslich sind vorher 40 posts in der luft verpufft (was ein reim). kurz vorher gabs eine lange auflistung meinerseits, wieso der ganze thread keinen sinn macht, die schlicht verlacht wurde. irgendwann macht auch mein glaube an das gute im menschen schlapp.

anyway, ich hab besseres zu tun, als mich darüber aufzuregen.

viel spass bei den nächsten threads (ich tippe auf einen baldigen mit dem titel "wieso klingt mein brauner nicht gut, ich hab doch ne kabiene" o.ä.)

^^ Das wird so kommen!

jetzt is alles geregelt)) Ich wurde von von den BRAUNER Experten per telfon beraten^^
Allso bleibt locker:)

Und möchtest Du uns das Ergebnis der Beratung nicht mitteilen?

Da hilft nur bestellen und ausprobieren --> bei gefallen behalten und bei nicht gefallen das nächste Testen und das andere zurück schicken!!!!

---> habe ich auch so gemacht

drakonershok schrieb:
Ich wurde von den BRAUNER Experten per telfon beraten^^

Na wenn das die waren dann kann jetzt ja ueberhaupt nichts mehr schiefgehen...

Zurück
Oben