Brauner AE - warum gibts das eigentlich immer noch?

Bluna

Bluna

Registriert
10.12.02
Beiträge
410
Reaktionen
24
Punkte
572
Hi all,
heute ist mir wieder mal aufgefallen, daß es das Brauner AE ersten immer noch und zweitens günstiger gibt, als ich es damals gekauft hatte. Ist doch ne Limited Edition von 1000 Stück. Da frag ich mich doch, ob die Musikerwelt sooo klein ist, das es von diesen 1000 immer noch welche gibt... und das wohl nicht mal zu knapp, da man das Mic ja noch in jedem größeren Shop kaufen kann. Wissen so wenige wie gut das Ding ist? Was meint ihr?

LG
 
die realität sieht nun mal anders aus als man oft vermutet. wenn man sich mal mit ein paar thomann-mitarbeitern und hersteller-firmen unterhält, bekommt man schnell mit, dass auf diesem markt eben nicht "die massen" verkauft werden, die wir ahnungslose erstmal vermuten.
 
bensommerfeld schrieb:
die realität sieht nun mal anders aus als man oft vermutet. wenn man sich mal mit ein paar thomann-mitarbeitern und hersteller-firmen unterhält, bekommt man schnell mit, dass auf diesem markt eben nicht "die massen" verkauft werden, die wir ahnungslose erstmal vermuten.

Yepp denn ein wirklich hochwertiges Mic kostet keine 99 Euro bei Ebay und kann auch nicht als C*** gesaugt werden
 
Es gibt ja 2 Modelle davon.
Schwarz oder silber.

Kann es sein, dass vielleicht je 1000 Stück verkauft werden wollen ?

Auf den Mics ist auch die Serien-Nummer drauf.

Ich hab das schwarze 0200 !
Wenn noch jemand auch ein schwarzes 0200 hat, dann soll er sich melden.

cheers
 
Naja derjenige wird auch sicher nich in diesem Forum hier sein :D
 
soweit ich das versteh gibt es 1000 in nickel und 1000 in schwarz... und wenn die weg sind, dann soll es ein neues phantom c geben - sollte also kein weiteres schwarzes mit der nummer 0200 auftauchen ;)
 
walaby schrieb:
Auf den Mics ist auch die Serien-Nummer drauf.
Ich hab das schwarze 0200 !
Wenn noch jemand auch ein schwarzes 0200 hat, dann soll er sich melden.

@ walaby

hey....habe auch ein Braunerli AE

kommt in schwarz gekleidet daher u. hat die Feldpostnummer 0347


machen wir halt mal eine AE-Hochzählaktion......wer die Nr. 1000 hat muss einen ausgeben. :D
 
mir fällt ein, ich hab die eigentliche frage noch gar nicht direkt beantwortet! :eek:

Brauner AE - warum gibts das eigentlich immer noch?

weils zu wenig leute kaufen! also LOS! :hammer: tut was für die deutsche wirtschaft;)
 
Au ja, zur Communityzählung jetzt noch die Brauner AE-Zählung. Welche Ministerposten sind noch frei? :D
 
Das mit dem 'in schwarz und silber' finde ich sowieso blöd! Das hat mir keiner im musicstore gesagt, dass es das auch in silber gibt - also habe ich schwarz genommen ...
ich hätts lieber in silber gehabt :( - kam damals aber irgendwie so rüber: "Voll das Angebot - voll das Schnäppchen - und nur für KURZE Zeit" ... und jetzt? -> Es ist immer noch zu haben und sogar billiger! Dass es 1000 Mics in silber und 1000 in schwarz sein sollten, wäre im Ansatz eine Erklärung, aber eigentlich sind 2000 Mics doch auch nicht sooo viel, oder? Ich wüßte gerne mal wie viele [g=79]Homerecordler[/g] es gibt die reich oder gearslutzig genug sind, um son Ding zu kaufen. Man könnte ja fast vermuten, dass es davon gar nicht so viele gibt.

LG

P.s.mit meinem schwarzen Nr. 0039 gehöre ich wohl eher zu den Anfängen der Brauner AE-Aktion
 
Gibts auch nicht. Ich kanns mir zB nicht leisten.
 
Aber wenn einer reich ist holt der sich doch kein AE !

Ein Velvet wäre als Einstieg gerade recht. :)
 
schwarz - #529
 
Aber wenn einer reich ist holt der sich doch kein AE ! Ein Velvet wäre als Einstieg gerade recht.
hallo heidelbeer-anhöhe (BlueberryHill) .....

wenn schon werbung für die edlen brauner dann aber bitte richtig : " Valvet "

ordnung muss sein ! :p
 
... in meinem ist die Fahrgestellnummer rausgefeilt :eek:


;) Randy
 
@ randy...

...du sollst doch nicht immer im müsykstore küln einkaufen :D
 
ich habs auch...jetzt das lustige ich habs verliehen und weiss die nUmmer NICHT :D ich glaube ich hab 0200 :D...naja.. ich hab etwas was dich sehr tröstet. die neuem wird es nicht mehr in schwarz geben. damit steigt der sammlerwert späetr und du bist was besonderes :) (ich habs auch in schwarz und bins auch :D. also schmoll nihct FREU DICH...und gib euinen aus ;).
 
außerdem ist die schrift gold ;). edel!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben