brauche usb audiointerface

• Ersteller Ersteller PK_gap
  • Erstellt am Erstellt am
P

PK_gap

Reaktionen
0
habe mir vor 2 monaten nen neuen laptop gekauft (acer travelmate 5740g) auf dem win7 64bit läuft.
jetzt hab ich das problem das es kein gescheiten treiber für mein tascam us-144 gibt..
habs auch schon mit den treibern vom nachfolger us-144 mkII probiert funktioniert aber nicht grade zufriedenstellend.
darum such ich nun ein win7 64bit kompatibles interface, budget 150-300 euronen.
funktionsumfang sollte ähnlich dem us-144 sein und möglichst stabil laufen.

vielen dank schon mal im vorraus ;)

genau sowas hab ich gesucht :)
werds mal bestellen und testen.

vielen dank

Dafür, dass es so nen hübschen Namen hat, siehts dann aber doch reichlich unsexy aus..... :(

Ganz schön mutig auf ein noch nicht erschienenes Interface zu verweisen.
Wenn ich mich an das erste halbe Jahr Focusrite Saffire FireWire Dilemma erinnere, wegen Treiberproblemen.
Jetzt erstmals USB2, da bin ich mal gespannt....
Jetzt sollten die RME Jünger einspringen, dass nur RME USB bislang gescheit hinbekommt, aber ich bin keiner ;-)

Wenn ich mich an das erste halbe Jahr Focusrite Saffire FireWire Dilemma erinnere, wegen Treiberproblemen.
Jetzt erstmals USB2, da bin ich mal gespannt....
Klar.. Aber so bekommt man ja schonmal einen Beta-Tester
smil62.gif

RME.. startet halt erst bei 550^^

RME.. startet halt erst bei 550^^
Versuche einfach die Scarlett und wewnn die wiedererwarten nix sein sollte kannst du sie noch nach 30 Tagen zuürck schicken und kannst dir dann immer noch eine Saffire zulegen.

Aber sie hatten bei Focusrite ja nun auch Zeit genug gehabt um usb zu testen.

dies ist auch nicht schlecht, wenn wir mal Ausdrücke wie "sexy" für ein Gerät(!) beiseite lassen....
Hat auch wirklich funktionierende Treiber für W7 (32 und 64 bit), ist handlich und stabil.

UA-25EX

gruß
bemoll

Zurück
Oben