Brauche stabiles DSL

  • Ersteller Totenkopf
  • Erstellt am
T

Totenkopf

Gesperrter User
Registriert
08.04.13
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Mein DSL von Unitymedia ist nicht das stabilste. Ich will jetzt aber nicht zwei Jahre neuen Vertrag und wieder unzufrieden sein. Welche Anbieter sind wirklich gut?
Ich hätte ansonsten über http://www.telefonundinternetflat.com schon ne gute Hilfe.
 
Das kann man pauschal nicht sagen... Es hängt zum Beispiel stark von Deinem Wohnort ab. Wohnst Du eher ländlich oder in der Großstadt?
Wer ist der örtliche Telekomanbieter? Meist hat man beim Betrieber des Netzes (meist Telekom) die besten Chancen. Außerdem hänt es davon ab, welche DSL-Geschwindigkeit Du brauchst? Muss es unbedingt dass megahighspeed-super-DSL sein, oder reicht Dir auch eine langsamere aber dafür stabile Verbindung?

Ich würde mal in Deiner direkten Nachbarschaft nachfragen, wer dort welchen Anbieter nutzt und wer wie zurfireden ist.
 
Unitymedia vertreibt mWn kein DSL sondern Kabel. Das was im Rest von Deutschland Kabel Deutschland vertreibt.
TheArtOfNoise hat aber recht. Am Besten bist du mit dem Hauptbetreiber beraten, meißt ist das die Telekom. Die hat zwar teilweise unvernünftige Preise, aber das beste Netz.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben