brauche reale Hilfe

  • Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Registriert
28.12.02
Beiträge
486
Reaktionen
0
Punkte
890
Halllo

steck inner tiefen kriese,bekomm mein studio nich zum laufen,hab das Behringer DDX3216 digipult,noch nen PC AMD Athlon mit Cubase VST/32 5.0 drauf,als soundkarte hab ich zur zeit die MARIAN Marc A ADAT karte und als MIDI-Interface das Edirol UM-1S mit einmal midi in und midi out,wenn ich mit meinem Oxygen8 Midikeyboard ein VST Instrument anspiele will,dann höre ich nix,es kommen zwar MIDI daten an und so aber mein mischpult reagiert nicht,ich weiß das es funktioniert allerdings nicht bei mir,ich bräuchte nunjemanden der mir das mal real vor Ort erklärt,denn so wie in den Handbüchern beschrieben hab ich alles eingestellt ohne erfolg.

suche jemanden aus dem Raum SH oder HH


mfg

nordi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
515
stirbelwurm
stirbelwurm
tripledistortion
Antworten
8
Aufrufe
830
tripledistortion
tripledistortion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben