Brauche neue Boxen

abyss

abyss

Registriert
02.08.03
Beiträge
61
Reaktionen
0
Punkte
73
Hallo,

ich brauche neue Boxen und eine neue Endstufe... jetzt ist die Frage was ich da kaufe ich habe leider einen total engen Finanzplan das heißt 150 Euro für Boxen und Endstufe ( dürfen auch aktive Boxen sein. Was Brauche ich: Boxen und Endstufe um mein zimmer zu versorgen mit gutem Bass und auch anständigem klang :) evt. will ich das ganze auch mal mit auf eine Party nehmen darf also auch etwas mehr wind machen... Gebraucht kaufen plane ich mit ein, Habt ihr ideen Tips anregungen ? Lasst sie mich hören


Vielen Dank mal wieder
 
ich habe jetzt mein inventar gecheckt ichhabe noch kleine boxen die sehr hoch klingen wenn ich mir zu denen evt. nur eínen guten sub woofer besorge ? bzw. irgendwas für die tieferen frequenzen

von boxen habe ich nicht so den Plan :(
 
Wofür brauchst Du denn die Boxen? Zum Musikhören oder zum Musikmachen?
 
nur zum hören :) sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
Also es verlagert sich nun etwas :) habe jetzt ein limit von 250 Euro geschaffen brauche aber Endstufe und Boxen bass ist mir sehr wichtig :) Ideen ?
 
Hi,

ich habe eine Idee - nur ist die noch einen Tick teurer: Alesis S-1 aktiver Subwoofer. Du kannst mit Deinem Linesignal direkt in den Sub - der hat eine Frequenzweiche integriert, mit der Du bei 60/80/100 oder 120 Hz trennen kannst. Vom Sub gehst Du dann Line Out zu dem Verstärker für die Mittel- Hochtöner....

Gruß Günter
 
start, den tick teurer werde ich überleben 250 watt sieht so aus als würde das ding echt was bringen :) Danke dir Magicgynnii
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben