Brauche neu Ohren....

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
High,

ich bin gerade dabei an diesem Stück zu werkeln. Ich finde es klingt relativ tight, einzig die gitarre und klavier im intro müsste vielleicht nochmal neu eingespielt werden. Was meint ihr? Hört ihr(mal abgesehen vom Mix der noch lange nicht final ist) unstimmigkeiten?

https://soundcloud.com/beatnerd-1/pirate-chant

njm5gy98.jpg


Lg, Irie
 
Klingt schon ganz cool. Gute stimmige Sounds. Die Delay-Fahnen sind mir grundsätzlich zu lang. Also zuviel Feedback. Dadurch verwässert das alles ziemlich. Ich glaube das käme tighter wenn du das etwas aufräumst.
Die Schweineorgel ist nicht soooo perfekt.
Die Trompete klingt super.
Das sind wohl alles Samples?
 
Danke dir für feedback
smil451c71f7edf7c.gif


Ich guck mir die delays nochmal an, wobei ich sagen muss das ich sie schon fast noch zu kurz finde
smil451c7211b9e19.gif
(ich möchte halt so ne dubbige grundstimmung erreichen)

Ja also was die orgel angeht haste schon recht, wie war recht lieblos dahergeklimpert...da muss ich nochmal ran.

Also trompete, klavier, gitarren sind live eingespielt von mir. Die arabische percussion hab ich mit dem VST Battery 3 programmiert...der rest sind samplez
smil451c71f7edf7c.gif
 
Jo Mr Irie,

ich muss leider sagen dass mir die alte Version (bis auf das Ende) besser gefiel. Die Schweineorgel gefällt mir eigentlich ganz gut, die Trompete sowieso. Der Rhythmus ist auch gut, da brauchts das Zombiegirldrumloop ab 1:10 nicht. Die Vocalsamples finde ich eher albern in dem Fall...

Liebe Grüße, wailer :)
 
Ich finde, das Klavier am Anfang passt nicht so ganz, obwohl ich die Idee dahinter verstehe.
 
Danke euch für´s feedback.

Ja ich denke über die samplez kann man sich sicher streiten. ist halt geschmackssache
smil451c71f7edf7c.gif


Delays wurden dezent verkürzt.

Ich hab mal klavier und schweineorgel(wer kommt eigentlich auf diese Namen?
smil451c7211b9e19.gif
) neu gemacht...wirkt es tighter?

Hier die neue version: https://soundcloud.com/beatnerd-1/pirate-chant
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben