S
saki
- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du das denn geschafft?und mein Board und Cpu sind durch Stromschalg kaputt gegangen.
Sehr richtig. Jedenfalls RAM wird sicher neuer fällig beim AMD. Den Rest sollte man sich auch mal ansehen. V.a. wenn der Stromschlag von einem defekten Netzteil herrührt, sollte man das natürlich auch auswechseln.Sehr häufig führt der Kauf eines Boardes mit einem passenden Prozessor bzw. eines passenden Prozessors mit entsprechendem Board zu einer Reihe von Änderungen in der HW Landschaft, da es z.B. sein kann, dass der alte Speicher nicht passt (vom Takt oder nicht mehr unterstützt wird), das bisherige Netzteil nicht genug Dampf hat usw.
Erlich gesagt weiss ich garnicht was Passiert ist.Ich weiss nur wo ich den Pc im Studio ausgemacht habe und nach ca 3 tage ihn anmachen wollte ging kein Bild mehr an mein 2 Monitore.Da habe ich gedacht es kann ja die Grafikarte sein, aber sie war es nicht.Habes mit der Internen versucht auch kein Bild.Somit kam mein Gedanke das bestimmt meine Board und Cpu kaputt sind.Der Cpu kühler geht an usw.Aber alles Ohne ein Bild.Wie hast Du das denn geschafft?
Und ja: beide Daumen hoch für den AMD 7900 (ohne x). Chipsatz und Board hängen davon ab, was Du alles anschließen willst.
Sehr richtig. Jedenfalls RAM wird sicher neuer fällig beim AMD. Den Rest sollte man sich auch mal ansehen. V.a. wenn der Stromschlag von einem defekten Netzteil herrührt, sollte man das natürlich auch auswechseln.
Wenn du Glück hast, ist nur das Netzteil kaputt - ich würde probeweise ein anderes anschließen.Erlich gesagt weiss ich garnicht was Passiert ist.Ich weiss nur wo ich den Pc im Studio ausgemacht habe und nach ca 3 tage ihn anmachen wollte ging kein Bild mehr an mein 2 Monitore.Da habe ich gedacht es kann ja die Grafikarte sein, aber sie war es nicht.Habes mit der Internen versucht auch kein Bild.Somit kam mein Gedanke das bestimmt meine Board und Cpu kaputt sind.Der Cpu kühler geht an usw.Aber alles Ohne ein Bild.
... durch Stromschalg kaputt gegangen ... Also ins Bios komme ich auch nicht rein.