Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Hey!
Ich brauche von euch fragen, mehr kann ich leider nicht sagen
Hehe, nagut, also ich brauche natürlich Musiker fragen im Wer wird Millionär stil!
also z.b.
Q: Ein Kompressor mit einer Ratio von unendlich zu eins...?
A: ...ist Kaputt.
B: ...ist ein Limiter.
C: ...erzeugt einen Delay ähnlichen effekt.
D: ...Nimmt keinerlei einfluss auf das eingehende Signal.
Die fragen können alle bereiche abdecken (also auch Drums, Guitar etc.)
Sinnig wäre es, wenn ihr mir die fragen via PM schickt und NICHT hier posted da ich am ende für euch ein quiz draus basteln werde, einen Termin gibt es noch nicht!
Bitte nicht traurig sein wenn ich NICHT antworte, ich bin euch trotzdem dankbar!
Ich habe schon einige fragen zusammen, sammel schon länger, ich zähl da jetzt auf euch!
Wichtig ist, das ihr euch 100% sicher seid, da ich nicht alle antworten überprüfen kann, und ihr müsstet mir die richtige antwort natürlich kennzeichnen, fake antworten kann ich mir aber auch selber ausdenken
Watt dat soll?
Na, da lernen wir mal alle was
So wie inner Faaahrschule, wissen durch wiederholung!
Bin gespannt was da kommt! Spam schreibt ihr bitte in eine .txt datei und verschiebt sie danach in den Trash!
Gruss Lacuna
P.S. FRAGEN AN MICH NUR VIA PM, sonst kennen die ja schon alle! und die Lösung bitte nicht vergessen!
THX!
Ich brauche von euch fragen, mehr kann ich leider nicht sagen

Hehe, nagut, also ich brauche natürlich Musiker fragen im Wer wird Millionär stil!
also z.b.
Q: Ein Kompressor mit einer Ratio von unendlich zu eins...?
A: ...ist Kaputt.
B: ...ist ein Limiter.
C: ...erzeugt einen Delay ähnlichen effekt.
D: ...Nimmt keinerlei einfluss auf das eingehende Signal.
Die fragen können alle bereiche abdecken (also auch Drums, Guitar etc.)
Sinnig wäre es, wenn ihr mir die fragen via PM schickt und NICHT hier posted da ich am ende für euch ein quiz draus basteln werde, einen Termin gibt es noch nicht!
Bitte nicht traurig sein wenn ich NICHT antworte, ich bin euch trotzdem dankbar!

Ich habe schon einige fragen zusammen, sammel schon länger, ich zähl da jetzt auf euch!
Wichtig ist, das ihr euch 100% sicher seid, da ich nicht alle antworten überprüfen kann, und ihr müsstet mir die richtige antwort natürlich kennzeichnen, fake antworten kann ich mir aber auch selber ausdenken

Watt dat soll?
Na, da lernen wir mal alle was
So wie inner Faaahrschule, wissen durch wiederholung!
Bin gespannt was da kommt! Spam schreibt ihr bitte in eine .txt datei und verschiebt sie danach in den Trash!
Gruss Lacuna
P.S. FRAGEN AN MICH NUR VIA PM, sonst kennen die ja schon alle! und die Lösung bitte nicht vergessen!
THX!