brauche kleines mischpult

  • Ersteller paddy96
  • Erstellt am
paddy96

paddy96

Registriert
19.07.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
12
hallo zusammen
ich bräuchte ein kleines mischpult (4-8kanal)
nichts besonderes, und wollte mal fragen ob evtl. jemand eins übrig hat bzw. kontakte
zu irgendwem hat!?
is nichts dringendes aber jede antwort hilft!
thx 4 posting ;)
 
Ich hab auch ein behringer UB802 und bin für den Preis zufrieden. Ordentliche Potis, solides Metallgehäuse, 2 MicPreamps mit [g=76]Phantomspeisung[/g], kostet bei Thomann 44 €.
 
bei mir zuhause habe ich auch ein behringer 1002.
ich nutze es eigentlich nur um die Kopfhörer anzuschließen wenn ich Musik mache. Die Ein- u. Ausgänge "verwalte" ich damit auch noch locker. Zusätzlich hab ich dann noch meine Turntables dort angeschlossen.....
Wenn Du keine Studioqualität brauchst gibts wohl nichts billigeres als Behringer. Und so katastrophal ist die Qualität auch nicht wie einige behaupten.
Für echte Studiozwecke ist es natürlich was anderes.....
 
danke schon mal im voraus an die die mir weitergeholfen haben.
werde mich auf euren rat hin mal nach einem günstigen behringer umsehen
thx an alle :) ;)
 
empfehle phonic. ähnlich aufgebaut wie behringer, aber bessere preamps.

ansonsten gibts von yamaha ne neue serie für pc-workstations. hat n paar nette features.

der phonic kostet genausoviel wie die behringer-pulte. ich selbst hab den 1002.
 
Hi,

Also ich benutz das behringer eurorack 1604 .aber nur zum bequemen regeln der abhöre.Zum aufnehmen allerdings solte es schon was besseres sein.Ansonsten: behringer und phonic.Oder ein gebrauchtes aus dem elektroladen von nebenan. ;)

gruß marco
 
jojo der elektroladen von nebenan^^
wenn ich sowas hier finde dann guck ich da mal :D
 
Ich benutze einen 4-Spur Rekorder als Mischpult! Der ist von Yamaha, hat pro Kanal Hoehen und Baesse, Panorama und einen Effektweg.
 
hey, ich benutze ein phonic mm502..bin zufrieden damit...aber ich werde auf ein preamp umsteigen wahrscheinlich, weil ich nur voice aufnahmen machen...
also fals du interesse hast meld dich bei mir ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben