Brauche Hilfe zur Grundausstattung!

was suchst du denn noch?

midi-keyboard wolltest du noch, oder? hast du dir schon eins ausgesucht?
 
was suchst du denn noch?

midi-keyboard wolltest du noch, oder? hast du dir schon eins ausgesucht?
Hallo!

Ich habe mir bis jetzt noch nichts ausgesucht.
Die Auswahl ist ja auch Gigantisch! Beim Midi-Keyboard reichen ja 61 Tasten aus, sollte ich ein Stück Komponieren wo ich mehr Freiraum brauche kann ich das beim Freund am richtigen Klavier einspielen!

Ich hole mir das eh erst in ein paar Monaten, vielleicht auch schon in paar Wochen???

Habe nur jetzt schon mal die Frage gestellt, damit ich nicht einen unüberlegten Fehleinkauf mache!

Mucky
 
Hey Leute!

Da ich leichtgewichtige Tasten mal angetestet habe und ich da überhaupt nicht mit zurecht komme habe ich mir folgendes erstmal ausgesucht:http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Tweak-61-Controller-Masterkeyboard/art-SYN0003849-000



Da ich ja Klavierspielen gewohnt bin sind halbgewichtige und schwergewichtige Tasten schon besser für mich!

Jedoch kann ich mich nicht entscheiden was ich für eine Gitarre nehmen soll.

Ich schwanke so zwischen drei Gitten, vielleicht hat ja einer bereits Erfahrungen von einer der Modelle sammeln können?



http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Takamine-EG341SC-Black-High-Gloss/art-GIT0009613-000

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Takamine-EG523SC-B-Black-solid-Spruce-Top/art-GIT0023387-000

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Takamine-EG541SSC-BK-Black-Gloss/art-GIT0011003-000



Vielen Dank,



Mucky
 
Focusrite Scarlett 2i2
USB 2.0 Audio Interface 24-bit/96 kHz!

Ist das mit Music Studio MX kompatibel?
Ich glaube Music Studio läuft nur bis 44100 Kz, oder ist das egal?

Hallo Mucky,

Vielen Dank für deinen Thread.

Ja, unsere Treiber werden auf Samplitude Music Studio MX unterstützt.

Bitte zögere nicht uns telefonisch über die deutsche Support Hotline oder per Email über das Kontaktformular auf unserer deutschen Answerbase zu erreichen.
 
Hey Leute!

Da ich leichtgewichtige Tasten mal angetestet habe und ich da überhaupt nicht mit zurecht komme habe ich mir folgendes erstmal ausgesucht:http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-Tweak-61-Controller-Masterkeyboard/art-SYN0003849-000


ich kenne das keyboard zwar nicht, es macht aber nicht unbedingt den besten eindruck. ist ja irgendein no name produkt. gerade als klavierspieler könnte dir das probleme bereiten.

wenn du aber unbedingt 61 tasten möchtest, dann ist es in dem preisbereich von 150 euro eigentlich unmöglich ein gutes keyboard mit halbgewichteten tasten zu finden.

spricht ja aber auch nichts dagegen, es dir erstmal zu bestellen und dann eventuell wieder zurück zu gegeben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
N
Antworten
25
Aufrufe
4K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben