brauche hilfe zu kxproject treibern

N

NULL

Guest
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? wenn ich auf meiner soundblaster live 1024 (windows xp) versuche den treiber von rxproject zu installieren, bekomme ich die mitteilung "die zu installierende software hat den windows logo test nicht bestanden....wenn ich trotzdem auf installieren gehe, habe ich keinerlei sound mehr.
auch unter cubase funzt nichts. irgendwann kommt auch noch die meldung "kx 10k1 - model ct4760 hat den test nicht bestanden"...was ist zu tun, damit ich meine soundkarte unter cubase zum laufen bekomme?
 
Zunächst einmal macht es nicht viel aus, dass Du diese Fehlermeldung bekommst. Das ist normal (wenn Du das umgehen willst, musst Du wohl die original-Creative-Treiber nehmen - und das wollen wir ja nicht ;-) ).
Was funzt denn bei Cubase nicht? Song läuft, aber Du hörst nichts? Dann versuch doch mal im kx-Mixer unter Ein-und Ausgänge das "vorne und hinten vertauschen"-Feld zu aktivieren und sieh nach, ob alle benötigten Regler nicht vielleicht auf Inf oder 0 stehen.
Sollte das alles nichts bringen, DIESEN Thread lesen und evtl dort erneut posten.

Gruß,
Elchi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
bokica82
B
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lucky7
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben