Edirol Fa 66 wird nicht erkannt

  • Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
B

Boxxxstar

Registriert
28.02.08
Beiträge
1.096
Reaktionen
20
Punkte
1.484
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Interface und zwar wird es nicht mehr ertkannt.

Habe den Treiber neu insrtalliert aber der sagt mir eine Fehlermeldung:
1. Fehlermeldung:
die zu installierende Software hat den Windows Logo Test nicht bestanden,
der die kompatibilität mit Windows Xp überprüft.

Ich habe dann trotzden die Installation fortgesetzt.

2. Fehlermeldung:
Pleace connect the device ande complete the "Found New Hardware Wizard" to continue the driver installation.

Click the (Ok) button to go back to the last step.


Danach komm ich wieder ins menü zurück unbd komm halt nicht weiter immer die selbe Meldung.

Auch mein Rechner sagt mir nicht mehr das er eine neue Hardware gefunden hat.
 
Kann keiner helfen?
 
versuch's mal an einem anderen port.

ansonsten - warum installierst du überhaupt was? system neu aufgesetzt? welches system benutzst du?
im fall vista/win7 kannst du mal probieren, den alten "legacy-treiber-trick" anzuwenden. mal im geräte-manager den firewire/1394-treiber vom durch windows bereits installierten treiber auf den "alten" treiber umzustellen. der wird auch schon mit windows installiert, allerdings nicht gleich verwendet.
wenn es nicht um vista/win7 geht ... dann weiss ich leider nicht, ob das mit dem legacy-treiber auch funktioniert bzw. ob's den da schon gibt.
 
Ich hatte das Gerät an einem Pc wo das Netzteil des Pc's defekt gegangen ist, musste also erstmal
ein neues Netzteil bestellen habe das Interface so lange an einen anderen Pc angeschlossen dort ließ es sich installieren aber es kammen so knack und brummgeräusche aus den Monitoren, habe ich das Interface entfernt war das brummen und knacken weg.
Habe mir dann nichts weiter gedacht.

Vorgestern kam das Netzteil vom Pc, Netzteil eingebaut , Inteface angeschlossen und es wurde nicht mehr erkannt.

Dann habe ich das Interace wieder an dem anderen Pc angeschlossen auch nichts mehr und von einem Kollenen der PC auch nichts.

Kann es sein daß, das Interface Defekt ist?
 
Ciao, just wanna say I have at the moment the same problem. I bought used one and when I try to install it happens the same thing as with you. I have some doubts that "netzteil" is not working well because is only 750mA. Anybody knows whats the mA on regular Roland U1 adapter? any suggestions??? thanks gays
 

Ähnliche Themen

stefanhinz
Antworten
0
Aufrufe
3K
stefanhinz
stefanhinz
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben